Meine Bff sagt das er in einer ,,Johanna" verknallt ist. Hilft mir bitte!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, wenn er dich die ganze Zeit angeguckt hat, während er eine Flasche hin und her geworfen hat, ist er bestimmt nicht in Johanna. (Wäre er in Johanna, würde er sicher keine Flasche vor deinen Augen hin und her werfen)

Und wenn du rausfinden willst, ob er in dich verknallt ist: deute ihm an, dass du in ihn verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mal abgesehen davon, dass wir hier noch weniger wissen ob er in dich [verknallt] ist, als deine Freunde, solltest du dir echt mal mehr Gedanken über Rechtschreibung und Grammatik machen, als über diesen Typ.
Und du wirst auch noch nen anderen kennenlernen, ohne diese komischen "Aufmerksamkeits"-Spielchen (woran man übrigens merkt dass er eh noch ziemlich unreif ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch du den ersten schritt. Ich bin selbst ein mann (17) und finde es cool wenn frauen das machen. Das zeugt gleich von selbstbewusstsein. Und nee er is nich in johanna - viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir Zeit und überlege einfach mal ob es der richtige ist und wenn von dir nichts dagegen spricht vll solltest du dann auf ihn zugegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen wie alt du bist? 🙊 schätz mal so 12 oder 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen? Frag ihn doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?