Meine BFF redet nicht mit mir und sagt mir nicht wieso!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube wenn sie nicht mit dir reden will musst du da auch durch, ich verstehe nicht, es ist doch viel besser wenn sie mit dir reden würde, dann würde es sich auch bestimmt klären, du kannst sie ja mal fragen ob es was mit den Unterschriften aufsich hat, wenn sie nicht mit dir reden will dann würde ich mal bisschen abwarten, vielleicht könntest du auch eine zeitlang nicht mehr mit ihr reden, was eig. falsch wäre, also das einzige was Sinn machen würde ist, sie mal sehr lange auszufragen, wenn sie aber sturr ist dann wird das einige Zeit dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das, versuche doch mal in der Pause oder sonst wo, wo ihr nicht gestört seid zu reden. Sag ihr, das wenn du es wüsstesr würdest du sie auch nicht fragen und es dir leid täte was du auch immer getahn haben solltest.

Frage freunde oder kollegen von ihr, ider schreib ih einen Bitef oder text indem du dich entschuldigst, ider beichtest.

Lass ihr dan ekn wenig zeit, und sage ihr noch, das sie eürend auf dich sein kann, aber du willst das sie weiss, das es dir sehr leid tut.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
30.11.2015, 21:15

hab ich versucht sie will es aber trotzdem nicht sagen und ich werden mich nicht entschuldigen wo ich gar nicht weiß wo für aber danke *-*

1

Was möchtest Du wissen?