meine "bff" mag sie mehr als mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich so gut.. Sprich mit ihnen. Sag ihnen,dass du dich ausgeschlossen fühlst. Ich habe das auch gemacht. Erst gab es zwar Streit aber jetzt geht es. Es ist nicht genau so wie früher aber es ist besser geworden.

Und wenn sie weiter machen, dann verlasse sie.. Die beiden 'verdienen' dich dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
13.07.2017, 18:06

Aber dann hab ich niemanden mehr

0

Vielleicht wäre es einfach mal eine Idee mit denen darüber zu reden. Ich habe letztens auch mit Freunden drüber gererdet. Es at uns sehr weitergebracht.

Viel Glück, Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
13.07.2017, 17:32

Aber was soll ich da sagen? "umarmt much auch mal ich bin auch noch da, hey gebt mir Aufmerksamkeit! "

0

K16LL finde dein Ich für dich und deinen M. M 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?