meine bff lästert über den jenigen und dann an dem nächsten Tag ist sie nett zu ihr und lässt mich alleine da in der Ecke JEDESMAL stehen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal, lästert seine "bff" wohl nur aus großem Neid über das andere Mädchen.
Und mal im ernst, beende diese "Freundschaft". Es wird dir sonst nur irgendwann sehr sehr weh tun!
Suche dir Menschen, die nicht so oberflächlich sind!

Beste Wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt Freundschaft kündigen. Solche hinterfotzigen Menschen braucht man im Leben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie auf ihr Verhalten an und sag ihr, dass Du das nicht gut findest. Wenn sie damit weitermacht, würde ich mich von ihr abwenden und mir andere Personen suchen. So eine Person würde ich dann nicht mehr zu meinen Freunden zählen wollen, denn so ein Verhalten geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gehen.... Solche Freunde braucht man nicht! Du findest andere ´, bessere. Vielleicht hast du sie auch schon und siehst sie nur nicht aufgrund deine "bff" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr das sagen das du auf sowas kein bock mehr hast oder dem Mädchen über das sie lästert es sagen weil das ist keine gute Freundin wenn sich DICH alleine lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede auf jedenfall mit ihr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leaxt

Warten bis ein besserer Vorschlag kommt.Das dürfte nicht der Fall sein.Ergo 

bleibt nur selbst handeln.Dadurch kommt man jedesmal aus der Ecke raus.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg Dir mal, was sie hinter DEINEM Rücken über DICH erzählt und ob Du wirklich so eine falsche und hinterlistige Person als beste Freundin haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?