Meine bff ist zu schnell beleidigt

1 Antwort

Am besten wäre es wenn du deiner Freundin genau das sagst was du hier geschrieben hast. Wenn sie eine richtige und ehrliche Freundin ist, wird sie dich verstehen. Du kannst sie ja auch mal mit ,,Amy'' bekannt machen, vielleicht verstehen sie sich, und dann könnt ihr auch mal zu dritt etwas machen.

Hoffe ich konnte helfen. :)

6

thx :D

0

Darf mein Bio Lehrer das?!/

Also mein Heute hatte ich Bio wie sollten eine menschliche Zunge zeichnen ich Tat dies auch und dann kamen 2 Mädchen aus meiner klasse und haben mein ganzes Bild versaut ich habe die darauf hin beleidigt und habe meinem Lehrer gesagt das die mein Bild versaut haben der hat die dann angemeckert die haben dann gesagt das ich die beleidigt habe was ich auch sofort zugab und er meinte das ich auf meiner Alten Schule öfter frauenfeindlich war und Probleme mit Mädchen hatte was nicht stimmt ich habe gesagt ,,Nein! Das stimmt gar nicht und auserdem waren sie nicht auf meiner Schule und können deswegen nichts über mich sagen was nicht stimmt drauf hin hat er mich übertriebst angeschrien und ich wollte mal wissen ob ich irgendwas dagegen machen und auch wissen ob das schon als üble Nachrede gilt

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, dass die Lehrer an meiner Schule nicht beleidig sind, wenn ich nicht mit ihnen rede?

Hallo Community, ich bin fast 16, hatte seit ich mich erinnern kann Selektiven Mutismus. Ich gehe auf eine normale Schule (ich bin jetzt in der 9. Klasse auf einem Gymnasium) und mir ist aufgefallen, dass meine Lehrer sich oft persönlich beleidigt fühlen, wenn ich nicht mit ihnen rede. Sie wissen, dass ich Selektiven Mutismus habe, weil meine Therapeutin in der fünften Klasse mit allen Lehrern geredet hat.

Ich schaffe es inzwischen fast immer zu reden, wenn ich angesprochen werde, aber wenn ich es nicht schaffe, reagiert der Lehrer mit Unverständnis und scheint, wie gesagt, beleidigt zu sein. Ich verstehe nicht wieso, sie wissen doch, dass es mir schwer fällt zu reden. Warum also reagieren sie trotzdem beleidigt? Es belastet mich, dass sie mein Schweigen persönlich nehmen. Kann ich es irgendwie schaffen, dass sie nicht mehr beleidigt reagieren? Wieso zeigt kaum ein Lehrer Verständnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?