Meine BFF ist Tod

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid aber man kann es einfach nicht ändern, ich weiß wie es dir geht, weil ich hatte mal ein kaninchen und es ist gestorben und ich geb immer mir die schuld aber man leider nix daran ändern:((( ich war sehr an ihr gehangen und sie wäre mir warscheinlich überall hin gefolgt und jetzt ist sie nicht mehr da :(( aber das Leben geht weiter

Oh..das tut mir total Leid für dich,das muss ja schrecklich sein...mach aber auf jeden Fall mit der Therapie weiter.Versuch (vor allem in der Schule),nicht an sie zu denken.Vergessen solltest du sie natürlich nicht.Sie hätte mit Sicherheit nicht gewollt,dass du wegen ihr in der Schule schlecht bist. Viel Glück und alles Gute ;)

Namine99 21.08.2012, 23:00

Danke!! Ich fersuch alles😊

0

versuchen drüber hinweg zu kommen auch wenns es schwierig ist einfach mal mit jemand darüber sprechen

Die Zeit heilt alle wunden. Mache weiter deine Therapie vielleicht wird es so irgendwann besser. Viel Glück :)

Du kannst nichts tun! Es war ihr Schicksal!

Was möchtest Du wissen?