Meine bff ist nicht mehr die die ich mal kannte wieso nur ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich!!!!
Ich bin 16 und weiß genau was du meinst.

Leider entwickeln sich Menschen welche in einer Beziehung sind sehr unvorhersehbar und das führt dann oft dazu das der Kontakt schwächer wird, wenn nicht sogar komplett ausbleibt(wie bei dir zb.)

Ich weiß das fühlt sich echt nicht gut an und man kommt sich verarscht war....dennoch muss man sich denken: Was ist wenn ich in meiner nächsten Beziehung bin? Werde ich dann auch meine Freunde vernachlässigen?

Leider kann man da nix tun da besagte Leute es einfach nicht verstehen:/
Versuche einfach einen wenn auch nur geringfügigen Kontakt aufrecht zuerhalten. Irgendwann ist die Rosarote Phase vorbei und du wirst Sehen das sie dich dann wieder braucht 😊

Wenn du darüber noch reden noch reden möchtest: Instagram -> evpitt

Viel Glück !

Vielen lieben dank für deine Antwort ich War echt am Zweifeln aber jetzt wird es wieder 

0

Achso ja was ich mit Beziehung meinte kann man auch sämtliche Sachen mit dem ex Freund anwenden. hab mich verlesen :)

0

Gerade in dem Alter entwickelt man sich (...) weiter. 

Und anscheinend entwickelt sich eure Freundschaft nicht mit bzw auseinander.

Ja das denke ich auch und ich hoffe das man es noch irgendwie retten kann...

0

Was möchtest Du wissen?