Meine BFF ist mit meinem Schwarm zusammen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok also 1.eine BFF würde soetwas eig nicht machen aber jeder macht mal etwas was man nachher bereucht wenn du deinen Schwarm liebst Kämpfe für ihn!! Und falls es noh schlimmer werden sollte rede mit deiner BFF darüber wenn sie wircklich deine Freundin ist wird sie dich verstehen und sich etwas zurückhalten!!

Sehe das ganze doch mal ein wenig nüchtern. Dein Schwarm hat eine Entscheidung gegen Dich getroffen und das hat er getan ohne von Deiner besten Freundin dazu mit Waffengewalt genötigt worden zu sein, ergo ganz freiwillig. Das sind nun einmal die nackten Tatsachen und es ist völlig Wurscht, wie lange Du oder Deine beste Freundin in euren Schwarm schon verliebt seit. Wenn es nicht Deine beste Freundin gewesen wäre, dann eben eine andere, aber ganz sicher nicht Du. Wenn Dein Schwarm in Dich verliebt wäre, dann hätte Deine beste Freundin und auch keine andere auch nur die Spur eine Chance bei ihm.

Ja schon aber alle sagen auch das meine bff eine einschleimerin ist und wenn mein schwarm mit mir am reden ist und wenn dann meine bff kommt ignoriert er sie er schaut sie nicht mal an sondern redet mit mir weiter

Was möchtest Du wissen?