Meine bff ist in einen Typ und hat ein riesen Problem was soll sie machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine BFF hat möglicherweise ein Problem damit die Situation respektive was dazu geführt hat richtig einzuordnen. Nicht die BFF hat diesen Typ mit dem deine Freundin beinahe zusammen gekommen wäre um den Finger gewickelt, dieser Typ ist sozusagen so lange um den Finger von deiner BFF gekrabbelt bis er auch richtig umwickelt gewesen ist. Es ist letztendlich die eigene legitime Entscheidung von diesem Typ gewesen sich von deiner BFF abzuwenden sprich es hat ihn dazu niemand gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunDreamBadLife
14.05.2016, 16:12

Stimmt , aus der Perspektive haben wir das noch nicht gesehen . Danke :)

0

Hallo,

deine Schreibweise ist kaum verständlich.

Sie sollte den Kerl abhängen, und du Grammatik lernen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunDreamBadLife
13.05.2016, 20:11

Sorry aber ich teile mir ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester (Teufelchen ) und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren weil sie so laut , nervig und doof ist.

0

Was möchtest Du wissen?