Meine BFF ist 13 und keine Jungfrau mehr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja.. ehrlich gesagt finde ich das okay. Ich habe in meinem Freundeskreis teilweise auch 13 Jährige was sich vielleicht traurig anhört von einem 16 jährigen dennoch kann ich mir von ihnen auch vorstellen, keine Jungfrau mehr zu sein weil sie sich dann doch schon sehr reif benehmen. Fazit: Wenn sie reif dafür ist, an die Verhütung denkt und nicht unbedingt damit prahlt was ja auch unreif wäre dann geht das meiner Meinung nach klar ;)

Man sollte lieber auf seine eigenen Hände schauen, bevor man mit den Finger ,auf jemand anderes zeigt. Es ist doch ihre Sache, also interessiert es uns nicht und dich sollte es auch nicht interessieren. Es bleibt jedem selbst überlassen (außer bei einer Vergewaltigung...), wann man intim werden möchte. Jeder hat seine eigene Beweggründe, also...wem interessiert sowas schon :P

Dann antworte doch erst gar nicht 🖕🏻💋

0

Man merkt, du bist wirklich nicht reif, im Kopf :/. Ob ich antworte, oder nicht, bleibt mir selbst überlassen und ob du dir das mal durch den Kopf gehen lässt, oder nicht, ist deine Entscheidung.

1

Ich sage dazu nichts. Mir ist das egal. Ist doch ihre Sache! Wenn Sie es einvernehmlich gemacht hat, dann kann sie doch ruhig. Was geht das mich, dich oder sonst irgendwen an!

Was möchtest Du wissen?