Meine BFF hat Pickel?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kinderheim, ich stehe auf Naturprodukte und nicht auf Clerasil, Gesichtswasser, Cremes und so. Hier habe ich einige Tips für dich bzw. deine Freundin, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir und deiner BFF viel Erfolg und alles Gute.

Eine Gute Reinigung gibt es von Clinique... ist aber ein bisschen teuer die von bebe ist auch nicht schlecht...

Pickel gehören einfach dazu und verschwinden meisten auch nach einer Zeit wieder, selbst ohne übertriebene Reinigung

Kinderheim 28.08.2012, 14:03

Kennst du auch ein ganz normales Hausmittel zum nachmachen?

0

Was möchtest Du wissen?