Meine BFF hat nie Zeit für mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du tust mir leid! :( es ist beides schlimm: wenn die freundin nie zeit hat und auch wenn sie ewig an dir klebt und dir nachrennt wie ein schoßhündchen (so eine hatte ich mal -.-)! ich würde deiner freundin das mal klip und klar sagen! mach ihr klar das wenn sie sich dir gegenüber nicht ordendlich benimmt, das eure freundschaft darunter leidet! sag ihr das du nicht ewig auf sie warten wirst, und das du keine puppe bist mit der man alles machen kann! so wie ich das verstanden habe ist sie in der schule mit jemand anders zusammen oder? bist du dann bei ihr oder wo anders? und wenn du bei ihr bist, behandelt sie dich dann wie luft und mault dich blöd an oder redet sie da auch was mit dir? Lg. ;)

in der schule bin ich trotzdem meiste zeit bei ihr, und sie behandelt mich wie luft ;(

0
@Pocci

okay dann sag ihr das! frag sie ob ihr deine freundschaft wichtig ist! und sag ihr das wenn sie dich wie luft behandelt das du dir dann andere freunde suchst! vllt. redest du mal mit deiner mutter darüber (mütter haben jn allem erfahrung XD)! Und vllt. kann deine mutter dann ja auch mit ihrer reden! freundschaft ist etwas sehr wichtiges das man nicht vernachlässigen sollte! wie alt bist du denn? und bedeutet sie dir wirklich SEHR VIEL oder nur ein bisschen was?

0
@Luxurychanel

also ja sie bedeutet mit extrem viel... wir haben uns in der 5. klasse kennengelernt und waren sofort beste freunde! ich bin 12.

0
@Pocci

Uff dann ists doof.... aber warum bedeutetbsie dir soviel, wenn sie dich so dumm behandelt???

0
@Luxurychanel

ich weiß nich ich mag sie einfach voll gerne, sie versteht mich und so , sozusagen ticken wir fast gleich

0
@Pocci

Okay, versteh schon! vllt. Redest du malit deiner mama drüber! O.oboder am besten du, deine mum, deine freundin und ihre mum! ;)

0

Warum ist sie dann deine BFF? Such dir besser jemanden, mit dem du wirklich auf einer Wellenlänge bist. Jemand der sich so wenig Zeit nimmt, ist es eigentlich nicht wert "beste" Freundin genannt zu werden...

Aehm...ich wuerde mal sagen, dass es nicht deine BFF ist! Diese Freundschaft ist sehr einseitig und geht nur von dir aus. Du bist auf jedenfall nicht ihre Beste Freundin...soviel ist klar. So wie es aussieht hat sie auch gar kein Interesse es jemals zu werden. Am besten ist es, du laeufst ihr nicht mehr laenger hinterher und suchst dir ein anderes Maedel zum die Freizeit zu verbringen. Schau dich um...in deiner Klasse hat es sicher einige Maedels mit denen du evtl. mehr Spass haettest. Ruf doch mal eine an u. frag, ob sie Lust hat, mit dir ins Schwimmbad (oder so) zu gehen. Bei der anderen wuerde ich gar nicht mehr anrufen!

wir kennen uns seit 3 jahren und sind (eigentlich) seitdem beste Freunde. Wenn ich sie frage irgendwie ob ich ihre beste Freundin bin dann sagt sie ja immer ja!

0

Was soll ich machen (beste Freundin beachtet mich nicht mehr)?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. :( Meine beste Freundin versteht sich jetzt mit einem anderem gut und macht nurnoch mit ihm was... Sie redet kaum noch mit mir und verbringt nurnoch mit ihm Zeit. Ich find es ziemlich sch das ich ihr plötzlich so egal bin weil sie war echt immer für mich da usw. und jetzt plötzlich versteht sie sich mit einem gut den sie früher gehasst hat... Jetzt meine Frage soll ich sie drauf ansprechen und es ihr so sagen? Sie wird wahrscheinlich denken ich hätte gegen den Typ was oder wäre eifersüchtig was ich nicht bin. Ich Trau mich nicht so wirklich weil ich denk das sie davon genervt sein wird und dann Mich erst recht nichtmehr beachten wird. :(

...zur Frage

Meine BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen

Hi meine BFF fragt mich nie ob wir uns trffen wollen oder ob wir iwas zusammen unternehmen. Wenn ich ihr mal nen Spruch sende kommt immer nur zurück ,,Hab dich auch lieb :*" aber das wars dann sie sendet mir nie, oder ruft mich in den Ferien an. Sind wir noch richtige Freunde??

...zur Frage

Meine bff ist in einen youtuber verliebt hilfe?

Hallo also meine bff ist so zusagen in iblali verliebt sie guckt jeden tag seine videos und bilder und ist halt traurig weil sie ihm nie sehen wird bzw nie zusammen kommen werden was kann ich für sie tuen das es ihr besser geht bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Warum reagiere ich so?!fragezeichen?

Ich bin männlich, 20 und chatte oft mit einem Mädchen (17), das ich über ein paar andere Leute kennengelernt habe, aber noch nie persönlich getroffen habe. Wir verstehen uns wirklich gut, und ich mag ihren Charakter sehr, das habe ich ihr auch gesagt. Manchmal erzählt sie mir von einem Freund in ihrem Alter, mit dem sie wirklich oft Zeit verbringt und den sie seit 12 Jahren kennt. Immer wenn sie mir sagt, dass sie Zeit mit ihm verbringt, werde ich eifersüchtig, warum? Auch wenn ich sehr oft und sehr lange mit ihr schreibe, ich habe sie noch nicht in Echt gesehen und auch nicht ihre Stimme gehört. Wieso bin ich eifersüchtig?

...zur Frage

Warum redet das Sandmännchen nie?

Warum sagt das Sandmännchen nie ein einziges Wort?

...zur Frage

schwarm ist unlogisch?

hallo erst mal:)

also es ist soo ich habe es seit einem jahr auf einen in meiner klasse und er hat mich nie gross beachtet. Wir hatten ferien und jetzt hat die schule wieder angefangen und ich habe es seit die schule angefangen hat sehr gut mit einem anderen typ von unserer klasse(nur freundschaftlich) seitdem beachtet mein schwarm mich er schaut mich häufiger an redet mehr mit mir und all das. Was meint ihr könnte er eifersüchtig sein und gefühle für mich haben? Ich habe keine ahnung also was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?