Meine BFF hat nie Zeit für mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du tust mir leid! :( es ist beides schlimm: wenn die freundin nie zeit hat und auch wenn sie ewig an dir klebt und dir nachrennt wie ein schoßhündchen (so eine hatte ich mal -.-)! ich würde deiner freundin das mal klip und klar sagen! mach ihr klar das wenn sie sich dir gegenüber nicht ordendlich benimmt, das eure freundschaft darunter leidet! sag ihr das du nicht ewig auf sie warten wirst, und das du keine puppe bist mit der man alles machen kann! so wie ich das verstanden habe ist sie in der schule mit jemand anders zusammen oder? bist du dann bei ihr oder wo anders? und wenn du bei ihr bist, behandelt sie dich dann wie luft und mault dich blöd an oder redet sie da auch was mit dir? Lg. ;)

in der schule bin ich trotzdem meiste zeit bei ihr, und sie behandelt mich wie luft ;(

0
@Pocci

okay dann sag ihr das! frag sie ob ihr deine freundschaft wichtig ist! und sag ihr das wenn sie dich wie luft behandelt das du dir dann andere freunde suchst! vllt. redest du mal mit deiner mutter darüber (mütter haben jn allem erfahrung XD)! Und vllt. kann deine mutter dann ja auch mit ihrer reden! freundschaft ist etwas sehr wichtiges das man nicht vernachlässigen sollte! wie alt bist du denn? und bedeutet sie dir wirklich SEHR VIEL oder nur ein bisschen was?

0
@Luxurychanel

also ja sie bedeutet mit extrem viel... wir haben uns in der 5. klasse kennengelernt und waren sofort beste freunde! ich bin 12.

0
@Pocci

Uff dann ists doof.... aber warum bedeutetbsie dir soviel, wenn sie dich so dumm behandelt???

0
@Luxurychanel

ich weiß nich ich mag sie einfach voll gerne, sie versteht mich und so , sozusagen ticken wir fast gleich

0
@Pocci

Okay, versteh schon! vllt. Redest du malit deiner mama drüber! O.oboder am besten du, deine mum, deine freundin und ihre mum! ;)

0

Warum ist sie dann deine BFF? Such dir besser jemanden, mit dem du wirklich auf einer Wellenlänge bist. Jemand der sich so wenig Zeit nimmt, ist es eigentlich nicht wert "beste" Freundin genannt zu werden...

Aehm...ich wuerde mal sagen, dass es nicht deine BFF ist! Diese Freundschaft ist sehr einseitig und geht nur von dir aus. Du bist auf jedenfall nicht ihre Beste Freundin...soviel ist klar. So wie es aussieht hat sie auch gar kein Interesse es jemals zu werden. Am besten ist es, du laeufst ihr nicht mehr laenger hinterher und suchst dir ein anderes Maedel zum die Freizeit zu verbringen. Schau dich um...in deiner Klasse hat es sicher einige Maedels mit denen du evtl. mehr Spass haettest. Ruf doch mal eine an u. frag, ob sie Lust hat, mit dir ins Schwimmbad (oder so) zu gehen. Bei der anderen wuerde ich gar nicht mehr anrufen!