Meine BFF hat mir erzählt das ihre ABF nicht mehr ihre Abf ist ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es nicht so wahnsinnig viel zu verstehen auch wenn es eigentlich überhaupt nicht zu verstehen ist was auch kein Widerspruch ist und derartiges passiert nicht nur unter Teenagern, auch erheblich ältere Semester sind durchaus dazu in der Lage Freundschaften aus dem nichts heraus zu kündigen und wie gesagt direkt verstehen muss man das auch nicht. Was halt für den sozusagen sitzengebliebenen übrig bleibt, das ist die Lehren aus der Situation zu ziehen und  nach einer angemessenen Trübsal Phase den Kummer von sich zu schütteln und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.06.2016, 17:11

Danke für den Stern.

0

Ich wäre ja voll LOL wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre. Jedoch schramme ich haarscharf am ROFL vorbei denn dein Aküfi ist so ausgeprägt das ich mir denke WTF? Zumal ich keine Frage erkenne, aber evtl. bin ich da ja auch einfach nicht mehr U2D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightStar48
06.06.2016, 20:41

Diese ganzen Abkürzungen. Muss man die kennen?

0

Also pass mal auf wenn deine BFF eine Abf hat und du dich darum sorgst ob dies noch so ist oder nicht hast du nichtnur ein Problem mit abkürzungen sondern auch mit deinem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
06.06.2016, 20:28

Wieso?

0
Kommentar von iamaterroristno
06.06.2016, 20:29

Weil deine abff einen ggs hat und du einen ggv

0
Kommentar von tiffany058
06.06.2016, 20:50

Ggs?
Ggv?
Was ist das?

0

Zum Glück hab ich ein echtes Leben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?