Meine BFF hat in zwei wochen geburtstag und am gleichen tag auch konfi ich habe schon das konfi geschenk aber was soll ich ihr zum b day schenken etwas besonde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein schönes Foto Buch mit den schönsten Fotos von euch und dann so immer noch was kleines dazu schreiben zum beispiel womit ihr das Foto verbindet ... Mit irgend nem Besonderen treffen von euch , von ner Party oder einfach irgend nen Insider den ihr an dem Tag erfunden habt:D
Klingt zwar voll easy und is auch voll easy aber das is voll das tolle Geschenk, hab ich auch mal gemacht und is voll gut angekommen:)
Bei dem Album kannst du ja was schickes nehmen oder so zum Beispiel ich hatte so eins der Deckel war knall-pink (auf der Seite konnte man schon ein Foto einbringen) und dann die Seiten von dem Buch waren Schwarz. Und wenn man dann mit nem weißen/silbernen oder goldenen Stift was dazu schreibt sieht das richtig geil aus!!:)

Und sonst vielleicht so ein kleines silbernes Armband in das du etwas eingraviert lässt - eure Namen oder nur anfangs Buchstaben ( H = M ) ( Hildegard ~ Marianne)
oder iwie sowas das is dann die überlassen

Viel Glück :)
LG kukukskind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?