meine bff hängt nur noch mit ihrem freund oder einer anderen freundin rum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze jeder verhält sich so wenn er einen freund hat. meine bff geht lieber zu ner anderen und vernachlässigt mich. ich schätze bei mir ist es schlimmer. ist die andere da und meine bff sieht sie so rennt sie hin wie n kleines kind und vergisst dass ich da stehe. aber ich schätze deine bff mag dich sehr, auch wenn sie häufig mit ihrem freund zam is aber vergessen würde sie dich nie! sofort einen freund haben? ich denke du übereilst nur weil du jeze weniger mit deiner bff zam bist. lass dir zeit und übereil nichts. vielleicht träumst du auch immer von süßen typen? tun doch alle mädchen^^ aber so einen findet man nict auf der straße >um nach gold zu suchen muss man den lehm wegwaschen<! also lass es langsam angehen und rede mit deiner abff so erreichst du wohl mehr als dir n freund zu suchen und sie genauso zu >>vernachlässigen<< wie sie dich. hab gedult und ich hoffe alles klappt bb^^

Sag ihr mal wie du das findest. Nur weil sie jetzt nen Freund hat heißt das nicht, dass sie dich "vernachlässigen" darf und mit dir umspringen kann wie sie will!

geht ja garnet rede klartext oder lass sie gehen.

Candy73655 10.03.2014, 16:41

werde ihc wol machen müssen, undheute hat sie einmal was mit mir gemach, weil sie wusste, das ich sonst weg bin:`(

0

Was möchtest Du wissen?