Meine Bff erzählt meine Geheimnisse immer ihrer Mutter :(?

3 Antworten

Also entweder die wahre Bff Deiner Bff ist ihre Mutter, oder die Frau ist ne unglaublich gute Inquisitorin. Aber egal, Deine Bff ist auf jeden Fall keine vertrauliche Adresse mehr für Geheimnisse. Die solltest Du ab jetzt jemand Anderem, Verlässlicheren erzählen!

Wenn das Vertrauen zerstört ist, so sollte man die Konsequenzen tragen.

Du hast Probleme :-) Ist es wirklich so schlimm?
Kannst du den anderen nicht vertrauen?

Meine BFF ärgert mich

Hi. Meine BFF ärgert mich total oft, wenn wir zum Beispiel in der Pause mit anderen was machen ärgert sie mich oft oder macht mich runter, im Unterricht ist sie dan wieder nett aber ärgert mich immer ein bisschen also sie stupft mich in die Seite oder kitzelt mich. wenn wir aber nur zu zweit was ausmachen ist sie dann wieder total nett und ist überhaupt nichtmehr gemein sonder total nett. So sind wir ja auch total gut befreundet aber vor ein Paar wochen hat sie meiner "Feindin" mein geheimnis erzählt also nicht direkt erzählt sondern nur ja und nein gesagt ich hab es dan zufälig mitbekommen und sie daraufhin gefragt und sie hat es sogar zugegeben. aber dann war sie total böse und ist immer mit anderen mitgelaufen und hat mich total ignoriert, wir haben uns jetzt aner schon wieder vertragen??? Aber was soll ich jetzt tun??? Kann ich ihr wieder vertrauen und istsie wirklich einen BFF oder nutzt sie mich nur aus??

...zur Frage

Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

Ich habe ein kleines Problem :( und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und davor waren wir beste Freunde. Wo wir unsere Beziehung angefangen haben meinte sie zu mir dass ich ihr alles erzählen könnte was mir auf dem Herzen liegt und ich ihr gerne jedes geheimnis anvertrauen könnte. Ich meinte nur zu ihr dass ich keine Geheimnisse habe und so (Was sie natürlich nicht geglaubt hat). Das Problem ist jetzt dass sie mir schon immer all ihre Geheimnisse erzählt hat (auch bevor wir zusammen kamen). Sie hat mir alles gesagt was ihr auf dem Herzen lag, egal ob es was schlimmes oder so war. Sie hat mir Geheimnisse anvertraut wovon sie sagt dass sie diese noch niemanden anvertraut hat (nicht mal ihrer Schwester! obwohl die beiden fast sowas wie beste freunde sind). Dass ich ihr gesagt habe dass ich keine geheimnisse hätte stimmt natürlich nicht, ich habe nur dieses eine Geheimnis, jedoch ist es wirklich ein riesn geheimnis! Ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr erzählen soll :(

es ist zwar nicht so ein schlimmes geheimnis dass sie sich von mir trennen könnte wenn ich es ihr erzähle, aber ich denke schon dass sie sehr geschockt wäre! Dieses geheimnis ist mir wirklich extrem wichtig! sogar so sehr dass ich es nicht mal im internet erzählen will, obwohl ich hier mehr oder weniger anonym bin :( Es ist wirklich nichts kriminelles von wegen drogen oder straftaten und pervers oder so ist es auch in keinster weise! trotzdem ist es schon ein sehr großes geheimnis und ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr sagen kann und/oder will :(

Was meint ihr? Ist es wirklich in einer Beziehung so wichtig dem Partner alle geheimnisse und erst recht so große geheimnisse zu erzählen? wäre es schlimm wenn ich es immer für mich behalten würde? Ich denke nicht dass es irgendwas an unserer Beziehung ändern würde, aber trotzdem habe ich angst wie sie am Anfang reagieren würde :( ich hab angst dass sie schockiert wirkt oder wütend wird.

Wie soll ich das angehen? Wie soll ich ihr das geheimnis verraten? soll ich es ihr überhaupt verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?