Meine bff ärgert mich total was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr mal darüber.

Sorry, aber erst einmal Deutsch schreiben lernen. Dein Text strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern.

Das Land heißt zum Beispiel Syrien und nicht Sürien und Du meinst sicher einen Kindergarten und nicht Kinderkarten...

Und was Deine tolle Freundin angeht... ich würde einmal mit ihr reden und wenn sie es nicht einsieht die Freundschaft beenden. Solche Leute braucht echt keiner.

Was soll dieses kleine Mädchen denken wenn es nur Ablehnung erfährt? Was denkst Du wie es sich fühlt? Wie soll sie jemals hier heimisch werden? Wie würdest Du Dich an ihrer Stelle fühlen wenn Du in ihrem Land wärst, kaum ein Wort verstehst und nur Ablehnung erfährst. Darüber sollte Deine Freundin mal nachdenken...

Sag ihr doch einfach, hey ich finde echt blöde wie du immer über Ausländer redest, ich habe kein Problem mit ihnen und es nervt mich echt das du immer so redest.

Ihr sagen das es Dich wirklich stört und das sie sich ein wenig zurückhalten soll. 

Was möchtest Du wissen?