MEINE BFF?


04.06.2020, 10:01

Danke für eure Antworten :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr wie Du dich fühlst, was Du über die Freundschaft empfindest und was Du dir wünschst. Ich finde es sehr merkwürdig, dass Eltern ihren Kindern soziale Kommunikation gänzlich untersagen - das kann man etwas einschränken um z.B. Hausaufgaben zu erfüllen- aber doch nicht gänzlich unterbinden. (?) Wer fragt der führt. Also frage, warum das so gehandhabt wird, ob z.B. Handyrechnungen ausufern... frage nach den Ursachen !

Vermute mal sie nutzt dich stark aus, zumal wenn man sich dann die Fotos ansieht, wie sie sich mit anderen Leuten trifft.

Gruß ^^

Also ich würd da mal sehr stark aufpassen

Das ist keine BBF sondern eine Bekannte

Eine fiese bekannte

0

Nein ich glaube nicht