meine bff hat die Wunden vom Ritzen entdeckt Was soll ich ihr sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Freundin kann man nichts tun. Sie muss lernen damit zu lernen. Meine Freundin fand meine Narben auch abschreckend. Doch jetzt kann sie mich verstehen warum ich diesen Mist gemacht habe und lebt damit.

Jeder macht mal in der Jugendphase eine Depri Phase durch. Die einen trifft es härter die anderen nicht so. Mich hat es auch sehr hart getroffen

Ich verletze Mich schon seit Jahren selber und meiner besten Freundin hilft es wenn ich sie anrufe wenn es mir schlecht geht und das nicht direkt mache klar mach ich es trotzdem aber kann dann im Nachhinein noch mit ihr reden. Eine beste Freundin schämt sich nicht für einen und versucht immer da zusein.

Ich habe mich auch schon geritzt und das so schlimm das ich fast gestorben wäre ich habe jetzt eine sehr lange Therapie hinter mir ich kann dir vesichern das war keine schöne Zeit ich rate dir rede mit deinen Eltern geh zum Psychologen und Versuch auf zuhören mit dem ritzen und wenn dir deine Freundin leid tut dann sag ihr das du es nicht mit Absicht gemacht hast und es ein Unfall war 👍 Hoffe dir geht es bald wieder besser ^^ lg. Charli 

Meine BFF hat sich in meinen Ex/Schwarm verliebt was soll ich tum?

Ich bin jetzt schon seid ca.6 Monaten in meinen Schwarm/Ex verliebt. Und seid ungefähr 4 Monaten soll er ja auch angeblich in mich verliebt sein. Das hört sich ja alles gut an und so aber zwischen uns läuft nichts. Wir treffen uns manchmal mit Freunden lachen und ja sind halt dick Kumpel. Doch jetzt hat mir einen andere BFF verraten das meine andere BFF in ihn auch verliebt ist und das schon seid dem wir zsm und ja bis jetzt immer noch. Ich hab sie darauf angesprochen und es stimmt.....Und jetzt hab ich Angst davor das mein Schwarm/Ex mich irgendwann fragt ob wir wieder zsm sein wollen. Und wenn das passiert würde ich soooo unglaublich gerne ja sagen aber die Gefühle meiner BFF will ich nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Ex macht mich runter

Ich bin 13 und hatte einen 15 jährigen Freund. Ich habe mit ihm schluss gemacht das ist schon eine Weile her, seitdem schaut er mich in der Schule ständig an auch wenn ich mit anderen Jungs rede oder sie etwas frage das nervt total. Er flirtet mit anderen Mädchen wenn ich in der nähe bin ich laufe dann immer weg. Er macht auch Witze über mich oder zeigt anderen die sms die ich mit ihm geschrieben habe andere Jungs das ist soo peinlich weil ich hab ihm alles anvertraut. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann ihm aber auch nicht die Meinung sagen weil die Schwester von ihm meine bff ist und sie versteht sich sehr gut mit meinem Ex, sie war schon sauer auf mich als ich mit ihm schluss gemacht hab aber wenn ich ihm jetzt auch noch meine Meinung sage dann will sie bestimmt nicht mehr meine bff sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich meine Aller Beste Freundin einspeichern?

Nicht ihr eigener name sonder irgendein Name der für eine ABFF passt❤️😊

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt,will es ihm aber sagen ohne das eine komische Situation entsteht

Ich bin in den Ex meiner BFF verliebt, in den ich ( vielleicht ) auch schon vor ih verliebt war, wollte es ihr aber nicht sagen weil er ja in sie wahr und ich ihr das gegönnt hab, jetzt sind sie nicht mehr zusammen und ich möchte es ihm gerne sagen, nur möchte ich es so tun, dass keine komische Situation zwischen uns entsteht, und noch ein Problem ist das er meiner BFF freundschaftlich wirklich wichtig ist und ich nicht will das sie das in den falschen Hals bekommt, was soll ich jetzt machen und wie soll ich es ihm sagen ?

...zur Frage

Wann muss ich wegen SVV genäht werden?

Meine Wunden fangen wegen dem selbstverletzen an zu klaffen und wollte deshalb wissen, wann ich genäht werden muss. Viele sagen ab 1 - 1,2 cm andere sagen ab 5 mm und andere, wenn man Gewebe sieht.

Ich verletzte mich zurzeit am Oberschenkel und die Wunden klaffen 2 - 4 mm auseinander und man sieht Gewebe. Und ich bin in einer Klinik, nur als kleine Informationen.

Schonmal Danke für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?