meine bff hat die Wunden vom Ritzen entdeckt Was soll ich ihr sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Freundin kann man nichts tun. Sie muss lernen damit zu lernen. Meine Freundin fand meine Narben auch abschreckend. Doch jetzt kann sie mich verstehen warum ich diesen Mist gemacht habe und lebt damit.

Jeder macht mal in der Jugendphase eine Depri Phase durch. Die einen trifft es härter die anderen nicht so. Mich hat es auch sehr hart getroffen

Ich verletze Mich schon seit Jahren selber und meiner besten Freundin hilft es wenn ich sie anrufe wenn es mir schlecht geht und das nicht direkt mache klar mach ich es trotzdem aber kann dann im Nachhinein noch mit ihr reden. Eine beste Freundin schämt sich nicht für einen und versucht immer da zusein.

Ich habe mich auch schon geritzt und das so schlimm das ich fast gestorben wäre ich habe jetzt eine sehr lange Therapie hinter mir ich kann dir vesichern das war keine schöne Zeit ich rate dir rede mit deinen Eltern geh zum Psychologen und Versuch auf zuhören mit dem ritzen und wenn dir deine Freundin leid tut dann sag ihr das du es nicht mit Absicht gemacht hast und es ein Unfall war 👍 Hoffe dir geht es bald wieder besser ^^ lg. Charli 

Was passiert wenn man eine Anzeige bekommt und sich bei der Bundeswehr verpflichten will?

Hallo ihr lieben ich stelle leider noch mal die Frage da ich mir nicht mehr sicher bin!

Wurde angezeigt von meiner EX wegen Gefährlicher Körperveletzung bin aber unschuldug und habe niemanden verletzt!

Wir haben ein Sorgerechtsstreit und sie will mit allen mitteln mich fertig machen!

Kurz zur Situation Habe meinen Sohn nachhaue gebracht und der kleine ist bei mir im Auto eigenschlafen! Sie ist so ausgerastet und hat angefangen zu schreiben dann kam die Mutter von ihr noch dazu da ist es dann geschehen.