Meine BF will sich nie mit mir treffen..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja solltest du, da eine beste Freundin dadurch definiert ist, immer für einen da zu sein. Eine beste Freundin ist keine beste Freundin, wenn sie sich nicht mit dir treffen will. Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher so an als wenn die von Zuhause aus nicht alleine weg gehen darf?! Vielleicht ist ihr peinlich das zuzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich keine beste Freundin. Redet mal, kann ja nicht angehen. Vielleicht haben ihre Eltern Angst?

Wie alt ist sie? Und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola505
15.03.2014, 12:47

Ja, ich glaube ich sollte echt mal mit ihr darüber reden..

0

Vielleicht darf sie das nicht. Kann sein dass sie sehr strenge Eltern hat und es ihr peinlich ist das zu erzählen. Ich würde allerdings nicht mehr fragen, wenn keine richtige Antwort kommt. Dann machst Du Dich ja zum Nappel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie vielleicht nicht allein ohne Familie rausgehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola505
14.03.2014, 19:10

Möglich, denk ich aber nicht. Ich hab ihre Eltern schnmal gesehen und kenne sie auch ganz gut, die wirken nicht wie eine strenge Familie :/

0

brauchst ja nicht gleich kuendigen, aber seh dich nach anderen freunden um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastianclg
14.03.2014, 12:59
Du meinst wohl "sieh " nicht seh ;)
1

Was möchtest Du wissen?