Meine Bf und ich sind im Streit sie sagt ich bin assi mäßig geworden und wenn ich mit ihr reden will um das zu klären ignoriert sie mich was kann ich mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde glaube jemand Drittes einbeziehen, dem ihr beide vertraut. Jede erklärt dann getrennt mal ihre Sicht der Dinge. Person Nr. 3 kann mit etwas mehr Abstand und Ruhe vielleicht besser vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja durchaus sein, das Du in der letzten Zeit eine sozusagen ungesunde Entwicklung genommen hast und wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann wäre es auch angebracht wenn deine beste Freundin auch ganz klar mit der Sprache rausrücken würde. Ist deine beste Freundin dazu nicht willens oder nicht fähig, dann kannst Du auch nichts anderes tun, als mal ein wenig in dich zu gehen und überlegen ob an den Vorwürfen deiner besten Freundin etwas Wahres dran sein könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?