Meine Bf und ich hatten mit dem gleichen Typen sozusagen, was am laufen. Sie sagte nichts, weil sie wusste was für Gefühle ich zu ihn hatte. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Bf ist eine hoe und dein Ex Geliebter ein Ass. Kontakt zu dieser Art Menschen ist auf jeden Fall zu vermeiden da Geschichten mit solchen Menschen kein happy end haben. Nimm die Erfahrung mit und lerne drauß.

Also deine Ex-BF ist eine Bitch, sorry, dass ich das so ausdruecken muss.

Und du hast kein Kaltes Herz, weil du die Freundschaft "gekuendigt" hast. Ich wuerde sie auf den Mond jagen.

Was es mit ihm auf sich hat, das weiss ich nicht. Es ist jedenfalls nett, dass er sich entschuldigt hat.

Wenn ich du waere wuerd ich mit anderen Freunden was unternehmen, dich ablenken, was tun das du gerne machst und das dir gut tut, nur Zeit heilt Schmerzen.

Grab dich ein, dann ist es keine bf, und den typ kannst du auch vergessen. Ist logisch und braucht man gar nicht ausdiskutieren

Rhee1595 21.01.2017, 11:29

Ich Grab mich nicht ein, aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?