meine bf steht auf meinen schwarm..ich glauber mag sie etw. lieber!? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn an wenn du ihn zuerst mochtest. Immerhin macht sie sich doch auch an ihn ran obwohl du ihn magst - warum solltest du dann Rücksicht nehmen? Beste Freunde sollten sich übrigens an das halten was sie abmachen und nicht vorn herum sagen "keiner spricht ihn an" und sich dann hintenrum an ihn ranmachen.

Bei der Liebe muss man ohnehin abwägen was man macht und entscheiden wird am Ende nur er. Vielleicht will er ja auch gar keine von euch sondern findet euch beide nur nett? Mach dich jedenfalls nicht verrückt, sprich ihn freundlich an und schau einfach was passiert.

Aber: Lüg deine beste Freundin nicht an, das schafft nur böses Blut.

Wenn der Junge ihre Freundin lieber mag ist es halt so. Seine Entscheidung

0
@Kakaosaufen

Jo hab ich auch gerade gesehen. Aber erst nachdem ich das geschrieben habe, weil`s nicht aktualisiert hab ;)

0

Es sollte kein Konkurrenzkampf werden, die eine wirklich gute Freundschaft ist immer wichtiger als eine "Beziehung". Und der Junge wird sich schon für eine entscheiden. Ist ja immerhin seine Entscheidung, kann ihn ja keiner zwingen ^^

Wird schon

guteFRAGE.net nicht meinepersönlicheleidensgeschichte.net

Ja und? Dann muss deine Freundin halt damit leben dass du auch was von ihm willst? Wenn du wirklich verknallt bist, stellt man sich solche Fragen eigentlich garnicht :D

Du bist bestimmt unter 13 wenn du schon "Schwarm" schreibst. Keine Angst. Diese Kiddy Liebe vergeht schnell und du wirst schnell wissen was wahre Liebe ist.( und jetzt glaub nicht das ich über 20 bin). Falls du doch ihn haben willst, dann musst du halt viel mit ihm unternehmen, reden usw. Aber nur er entscheidet am Ende welche er von euch am Ende nimmt (wenn überhaupt).

Was möchtest Du wissen?