Meine bf lügt mich an..?:(

4 Antworten

Du hast Recht, unter besten Freundin ist Lügen (meistens) blöd, weil dieses Vertrauen bricht. Sprich sie einfach mal darauf an, dass du so ein Gefühl hast und bitte sie darum, bitte die Wahrheit zu sprechen, wegen Vertrauen halt. Ansonsten - sollte es doch weitergehen, drohe einfach mal mit Freundesaus. :)

Kommt darauf an wie oft sie es macht . wenn sie auch schon rumlügt wenn sie gar keinen grund dazu hat und schon bei jedem kleinsten bisschen lügt dann solltest du sie mal darauf ansprechen wenn es allerdings nur ein paarmal vorgekommen ist dann wird sie schon ihre gründe haben ;)

Für mich ist das kein Thema in Freundschaften. Jemand, der mich anlügt, ohne wirklich wichtigen Grund und dann auch noch des Öfteren, ist kein/e Freund/in.

Welche Strafe kriegt ein Journalist wenn er lügt?

Was passiert (welche Strafe gibt es es?) wenn ein Journalist lügt? Bitte helft mir!

...zur Frage

An welchen Merkmalen erkennt man dass jemand lügt?

Ich bin ab und zu zu gläubig und will wissen an welchen Merkmalen man erkennt ob jemand lügt.

Ich hab gehört wenn jemand nicht in die Augen schaut lügt man, stimmt das?

...zur Frage

Meine Mutter lügt mir ins gesicht was soll ich machen?

Heey, also meine Mutter ich und mein Stiefvater haben eine Lange vorgeschichte also.. meine mutter sagte immer wieder man muss nich Lügen um etwas zu bekommen entweder man bekommt es oder nich.. soo da meine stiefschwester und mein stiefbruder nur am lügen sind und das meine ich jetzt nich weil ich sie nich mag oder so denn im ernst ich mag die alle wirklich sehr.. aber.. meine schwester ist in einer klapse und mein Stiefbruder ist ein Messie könnte man fast sagen und die beiden lügen immer die eine wikelt dich um den finger um das zu bekommen was sie will und würde alles darfür tun um das zu bekommen ! Mein steifbruder..ja schon gesagt er is halt son fast Messie aber das schlimmste is ja noch das er dabei immer lügt und gar nicht mehr das wir schon lange wissen das es nicht so ist ! -.- nayaa zumindestens kam heute noch dazu das Meine MUTTER mich belügt obwohl sie immer sagt ''Niemals lügen es bringt euch nichts es kommt eh immer raus'' und was muss ich jetzt sehen sie lügt mir DREIST ins Gesicht ._. es ist zwar nur eine kleinigkeit aber sie lügt und das will ich nich denn ich hasse es einfach wenn man mich anlügt ich hasse generell lügen ! komm wir ztur lüge. Ich hatte mir sachen für meine Haare bestellt auf meinen namen so aber da meine ma mein taschen geld ''verwaltet'' hab ich sie gefragt ob sie die vllt annehemen könnte da ich tagsüber in der berufsschule bin. soo das is jetzt schon knapp näh woche her und als ich sie fragt sagte sie nein.. naya oke beim ersten mal hab ich s noch geglaubt aber dann.. bin ich in ihr zimmer gegangen und habe meinen Karton gefunden wo MEiNE sachen drin waren ! als sie nach hause kam vom einkaufen fragt ich sie nochmal ob meine sachen endlich angekommen seien und was sagte sie '' Neeh sind noch nicht da ich sag dir dann bescheid.''

Soo und jetzt meine Frage an euch wie soll ich damit umgehen soll ich sie fragen warum sie uns immer brädigt das man nich lügen soll aber selber lügt ?? aber wenns um meine mutter geht da hab ich meist zimlichen schiss sie bei so etwas zur rede zustellen.

Helft mir bitte ! :(

...zur Frage

Lügt Hannah in der Netflixserie Tote mädchen lügen nicht?

Ich seh mir die Serie an, aber ich weiß nicht, ob sie die Warheit sagt. Das Buch hab ich nicht gelesen.

...zur Frage

Auf Mutter schwören?

Würdet ihr trotz dessen das ihr auf eure Mutter geschworen habt lügen? Oder ist das eine Ehrensache das nicht zu tun? Ich meine die Jungs. Mich interessiert wie Jungs so ticken. Lügt ihr mannchmal und schwört auf eure Mutter oder ist das dann immer wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?