Meine "BF" ist sauer auf mich, weil ich eine bessere Note habe als sie... :(

3 Antworten

Sag ihr: "Das ist immer gut eine gute Note zu schreiben denn es geht um den Schulabschluss. Es geht nicht darum Klassenbester zu sein und wenn du das möchtest musst du mehr lernen."

Eine Freundin sagt so etwas nicht. Machen kannst du dagegen nichts, aber du darfst dich dadurch nicht ärgern. die ist einfach nur neidisch!

Ich weiß, dass sie nur neidisch ist, aber es ist trotzdem mies, dass sie swas über mcih erzählt!

0
@Nicknamee

Ja, ich weiß. Das nächste mal, wenn du wieder eine bessere Note als sie hast und sie wieder sauer ist, kannst du es auf zwei Arten machen: 1. sagen, dass sie mehr lernen soll damit sie auch eine bessere Note schreibt oder 2. sagen, dass du dich einfach leichter beim Lernen tust und sie dafür andere Sachen sicher besser kann

0

Was ist denn das für ne Freundin?

Frag sie ob ihr zusammen lernen wollt ;)

Das würde ich ja, aber sie redet seit dem nichtmehr mit mir...

Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?