Meine BF ignoriert mich. Was soll ich nur machen!

7 Antworten

Lass ihr Zeit und irgendwann würd Ich sie öfters drauf ansprechen, aber ihr auch nicht hinterherlaufen. Und auch wieder mit anderen Leuten was machen um nicht zu zeigen wie sehr du sie brauchst. Brief find ich schöne Idee, kommt aber auf die Person an. Ansonsten schreib ihr mal eine laange Nachricht, das wenn sie kein Bock mehr auf dich hat es doch gefälligst sagen soll, weil dir das ansonsten zu blöd ist. 

Ich würde sie immer wieder ansprechen und sie fragen was los ist. Ansonsten schreib ihr doch einen Brief. Wenn sie darauf nicht reagiert, versuch es weiter. Ich glaube es ist nicht leicht sie zum reden zu bringen, aber ich würde nicht aufgeben wenn sie dir wirklich wichtig ist. Viel erfolg und bloß nicht aufgeben. ;-)

Ich wollte die Frage gerade beantworten da seh ich dass es 6 Jahre her ist 😂😂

Die besten Fragen sind allzu oft die ältesten...

1

Lass ihr zeit und sprich sie 2tage später darauf ein.Vielleicht wil sie Ruhe haben.;-)

Geh zu ihr hin und frag ob alles gut sei ! und frag sie ob sie noch deine bf sein moechte !!

Was möchtest Du wissen?