Meine Bf hat sich zur B**** verändert!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Pubertät gibt es verrückte Phasen... Vielleicht ist sie ein bisschen Frühreif und hat keine Lust auf das "Normale". Ich denke, du solltest sie mit diesem Thema dann eher in Ruhe lassen, da es eigentlich wirklich ihre Sache ist. Wenn du dir Sorgen um sie machst, frag sie mal in einem ruhigen Moment ganz neutral, ob irgendwas los ist mit ihr und dass das ja nicht böse gemeint ist, aber du nur wissen möchtest warum sie sich so sehr verändert hat, ob es da einen Grund gibt?

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry077
09.06.2014, 14:10

Danke ich werds versuchen :)

0

vielleicht hat sie zuhause zu viele Regeln - und bricht in der Schule bewusst aus ? oder aber sie hat gar keine Regeln und sucht nach ihren Grenzen.

Wie reagieren denn die Lehrer ? insbesondere der Französischlehrer ?

Es wäre nämlich Aufgabe der Lehrer hier nun zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Pubertät - wahrscheinlich ist sie Dir bischen in der Entwicklung voraus, da können bis zu 2 Jahren drinliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry077
09.06.2014, 14:09

Ich bin älter als sie und die Mädels aus meiner Klasse sind fast Alle in der Pubertät aber keine macht sowas!

0

stell eine frage mit geistiger reife in ein paar jahren wenn du nicht mehr mit lego spielst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry077
09.06.2014, 14:06

Sorry ich bin 13 ich spiel nicht mehr mit Lego ;)

0

Was möchtest Du wissen?