Meine Bf hat Liebeskummer, was soll sie, bzw ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dürfte vollkommen genügen, wenn deine beste Freundin darüber im Bilde ist das sie sich bei Bedarf in ihrem Kummer auch an dich wenden kann und das Du dann auch im Rahmen deiner Möglichkeiten für sie da sein wirst. Jegliche sozusagen krampfhafte Aktionen um deine Freundin von ihrem Liebeskummer abzulenken respektive eine quasi Bespaßung auf Zwang, die sind nicht sinnvoll und last but not least deine beste Freundin muss sich ohnehin selber der Situation stellen und das wird sie auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 30.06.2016, 18:11

Danke fürs Sternchen.

0

Du musst einfach für sie immer da sein 

Ich hatte auch mal liebes Kummer und ich lebe ja noch :) Als ich Liebeskummer hatte waren meine Freunde immer für mich da die haben mich immer abgeleckt ( zumindestens versucht ) am Ende hat es geklappt und ich hab mich in jemand anderes verliebt mit den ich jetzt auch zusammen bin. 

Versuch sie abzulenken unternimm mit ihr was schönes das geht schon wieder weg. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts...liebeskummer ist nicht tödlich und vergeht wieder.

Ablenkung und der Rest kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?