Meine bf fühlt sich geil weil

1 Antwort

Vielleicht so: "ich habe das Gefühl du gibst staendig mit deinem großen Busen an. Dies stört mich ein wenig und ich würde mich freuen, wenn du dies in Zukunft lassen würdest." Einfach ehrlich sein. Vllt gibt sie mit ihnen an, weil sie Bestätigung sucht da sie sonst wohl nicht ganz so selbstbewusst ist.

Größere Brüste durch Pille welche ?

Hallo bin 16 und ich würde gerne größere Brüste haben habe zurzeit die ganze Zeit was dovon gehört mit dem Pillen welche braucht man denn ? Und nimmt man auch bei andere stellen Zu ?

also welche Pille hilft und was sind euere Erfahrungen

meine Frage hätte ich noch muss man wircklich immer sehr große Busen oder arsch haben wie denkt Ihr?!

...zur Frage

Was tun wenn der Freund auf große Brüste steht?

Hallo :)

Ich habe da ein Problem.. Ich und mein Freund sind beide anime fans, aber ich habe so leicht das Gefühl, dass er mehr auf die riesen oberweiten der frauen fixiert ist als auf die Geschichte selber. Er erwähnt andauernd wie toll und geil er große 'Melonen' findet. Er guckt sich sogar jeden tag einen anime Prono an.. Jetzt habe ich ständig angst..er würde mir fremd gehen mit einem Mädchen die größere brüste hat als ich. Wenn er eine Person beschreibt sagt er immer : die blonde mit den großen Melonen Er liebt große Brüste und dabei fühle ich mich total minderwertig. Ich meine..das sollte nicht arrogant kommen. Aber ich bin schlank und sehe auch teilweise gut aus. Wieso ich das erwähne ist, weil viele andere Jungs mich lieben und als feste Freundin haben wollen. Die haben nie ein Problem damit, wie groß meine brüste sind. Im Gegenteil alle diese kerle erwähnen sogar immer wie krank es ist wenn man auf große brüste steht. Aber das hilft mir nicht. Ich liebe sie ja nicht....ich liebe meinen freund..und er mich eigentlich auch..aber ich habe solche Angst ihn zu enttäuschen.. Und ich will mich nicht vor ihm ausziehen auch wenn er das schonmal vor mir getan hat und immer meint ich soll das auch tun. Es ist echt schlimm. Mit meinem B Körbchen habe ich persönlichen nichts. Aber es ist als redet er mir ständig ein, dass große gut sind und alles andere Blöd und schlecht. Was soll ich jetzt tun? Schluss machen..? Oder..? ....damit er mich nicht nackt sehen muss und dann entäuscht ist.. Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Hey ihr erfahrenen Mädels..Frage zu SB und Vibrator?

Hey ihr Lieben habe einen tollen Vibrator. Aber natürlich war das am Anfang spannender als wenn man es sich zum gefühlten Hunderten mal damit macht. Stimuliere hauptsächlich meine Klitoris, fühlt sich für mich am schönsten an. und stecke ihn zwischendurch auch immer wieder rein. Wie macht ihr es euch? Wie macht ihr euch geil? Und vorallm wie stimuliert ihr eure Nippel, stehe absolut darauf wenn meine Brüste verwöhnt werden nur wenn man sie alleine verwöhnt fühlt es sich nicht so geil an oder wie verwöhnt ihr eure Busen? Dankeschön für jede ernstgemeinte Antwort❤

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mädchen, wenn sie weiß, dass ein Junge scharf wird, wenn er an sie denkt?

Wie ist das für ein Mädchen, wenn sie weiß, dass ein Junge, den sie mag, Fantasien mit ihr hat und davon geil wird? Findet sie das unter Umständen reizend oder so?

...zur Frage

Jungs sprechen mich auf kleinen Busen an, was tun? KOMPLEXE!

Hey ihr :) Ich bin 15 und habe ein echt kleines A Körbchen, da ich leider auch seeehr dünn bin, so viel dazu. Mit meinem Ex-Freund war ich 4 Monate zusammen, zu Beginn meinte er, ihm gefallen kleine Brüste, aber irgendwann hat er dann mal "aus Spaß" gesagt, es wäre schon geil wenn ich größere Brüste hätte :( Naja und letztens (das mit meinem ExFreund ist jetzt auch schon 2-3 Monate her hab ich mit einem Jungen rumgemacht, wir haben uns geküsst und so und dann hat er eben ein Witz über meine kleinen Brüste gemacht, meinte aber dann für meine Körpergröße sind sie groß, was weiß ich. Man das alles frustriert mich sehr, es scheint als wären große Brüste das beste was es gibt, ich hab kaum Selbstbewusstsein und brauche euren Rat!

Danke :)

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?