meine BF antwortet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für sie ist es bestimmt auch keine einfache Situation: Neue Schule, neue Lehrer, neue Leute, neue Sprache... Sie muss sich erstmal zurechtfinden und hat mit Sicherheit besonders am Anfang auch voll Heimweh. Vlt isses für sie einfach leichter, mit der neuen Situation umzugehen, wenn sie sich erstmal darauf konzentriert? Kopf hoch, mit Sicherheit gibt es dafür irgendeine harmlose Erklärung und bis dahin, solltest du dich vlt auch auf die neue Situation (nämlich ABF in Amerika) einstellen.

ja das verstehe ich aber sie postet ja auch auf Gifboom (das ist so eine Foto-App) andauernd Bilder dass es ihr so leid tut das sie nicht mehr so oft Bilder postet und das bin ich von ihr gar nicht gewohnt :( Aber ich werde es versuchen mich abzulenken und naja.. Aber danke :D

0

Ich finde es immer wieder amüsant was für Personen ihr immer als BF oder ABF bezeichnet. Daran sieht man wieder dass man diesen Bezeichnungen keinen Wert zuordnen darf.....

Hm.... Stell dir vor du wohnst wo ganz anders und musst dich erst zurechtfinden usw. Ich kann sie verstehen aber es wundert mich halt und deswegen habe ich gefragt ob jemand ähnliche Situationen kennt...

0
@happyhippie2012

ein ich bin grad sehr beschäftigt ist das mindeste was drin sein sollte. Warte einfach ab wenn sie dir nach ner Woche immer noch nicht geschrieben hat sag ihr dass du das schei.ße findest und sie sich wenigstens mal kurz melden könnte.....

0

sie hat halt viel zu tun das ist alles neu für sie ich bin auch gerade nach amerika für ein austauschjahr und ich kann das nachvollziehen wenn sie dann nicht ganze zeit mit ihren deutschen freunden chatten will

aber wenigstens mal schreiben "hey du ich hab gard viel um die Ohren wir schreiben später mal" könnte doch drin sein. Sowas kann ich echt nicht nchvollziehen...

0
@cherryl123

Naja sie ist jetzt nicht so die typische "andauerndschreibfreundin" (aber soviel ich weiß tut sie dass bei keinem) aber GAR NICHT schreiben kenn ich von ihr gar nicht und es machtt mich etwas traurig ........ :/

0

Was möchtest Du wissen?