Meine Beziehung macht mich kaputt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

so etwas lässt sich kein normaler Mensch gefallen...du scheinst kein besonders großes Selbstbewusstsein zu haben, sonst hättest du dich schon getrennt.

Diese Entscheidung musst du aber ganz allein fällen...da kann dir keiner bei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verliebt und verliebte sehen die bäume im wald manchmal nicht.ich rate dir dringend trenne dich von ihm .heute sind es nur worte die dich verletzen.das nächste mal vielleicht taten und dann ist es viele male zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand verhält sich immer richtig. Man muss auch Fehler beim Partner aktzeptieren und in Ausnahmesituationen reagiert jeder mal falsch.

Aber die Freundin (oder überhaupt eine normale Frau) Prostituierte zu nennen, das geht eindeutig zu weit. Ich bin entsetzt. Das zeigt auch, dass er grundsätzlich eine falsche Einstellung gegenüber Frauen hat und dich in seinen Gedanken schon entehrt und jeden Respekt verloren hat.

Ich kann dir nur raten, dich zu trennen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Beziehung dich kaputt macht hat es keinen sinn mehr. Versuch nochmal mit ihm darüber zu sprechen, wenn das alles nichts hilft, musst du weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende es wenn du an dich glaubst und ein bisschen Selbstbewusstsein besitzt. Und im übrigen machen starke Gefühle jeden Menschen empfänglich für manipulation und ausgenutzt werden

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat ist: Trenn dich. Ein Mann der dich wirklich liebt nennt dich nicht so und behandelt dich auch nicht so mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft seht ihr euch denn?

Das mit dem Heiraten würde ich mir gut überlegen!

Was liebst du an diesem Mann über alles?

Sein Verhalten kann es kaum sein?

Nach einem halben Jahr der  leeren Versprechungen würde ich mich ernsthaft fragen, ob das jemals was wird mit dem "ändern"?

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosinchen
13.07.2017, 13:44

das ganze ist eben nur wenn wir uns nicht sehen- wenn wir uns sehn sind wir wie seelenverwandte und streiten uns nie auch wenn wir mal 4 Wochen ständig aufeinander hocken. im Moment sehr selten weil jetzt dann die klausurephase losgeht aber im Schnitt so alle 3 Wochen. ich bin 22 und er ist 28. ja das frage ich mich ja auch schon länger

0

Sexbeziehung, keine Liebe, nur leere Versprechungen.

Trenn Dich.

Ein Mann, der Dich liebt, beschimpft Dich nicht im Streit. Auf jeden Fall nicht so.

Meine spontanen Gedanken beim Lesen Deines Textes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst zehn aber ich weiss was alle menschen machen fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidvc
13.07.2017, 12:48

aber wenn du fern von ihm bist ist das ein plötzchen

0

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Zukunft hat. Beende lieber die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?