Meine Beziehung läuft gut, nur ich bin total unglücklich?

2 Antworten

wie lange kennt ihr euch schon , was ist im Urlaub wenn ihr länger keinen gemacht habt solltet ihr schnellstmöglich einen machen um so vom stress runterzukommen und viel gemeinsam zu unternehmen das hilft.

Ich würde einfach mit ihm reden er ist dein freund und steht dir am nächsten er is dafür da das auch mit ihm über sowas geredet wird :) du wirst sehn er wird dir sagen das du alles richtig machst und die überhaupt keine sorgen machen brauchst Jungs sind da direkt :) das schaffst du