Meine Beziehung ist etwas schwierig was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 10 Tage schafft ihr schon.  Aber vieleicht kannst du danach deinen Freund ermutigen zu seiner Sexualität und somit auch zu dir zu stehen. Er kann dich schließlich nicht immer wegschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du dir zu viele sorgen machst. 10 Tage sind wirklich eine kurze zeit. Ob du dass willst oder nicht, es liegt in seinen händen ob er sich outen will oder nicht.
Schlag ihm doch vor, evtl. Paar abende mit dir alleine zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eure Beziehung schon standhalten, sind doch nur 10 Tage. Ich find du reagierst etwas über. Versuch mehr alleine klar zu kommen und mach dich nicht so abhängig von ihm.
Für ihn ist es ja anscheinend auch nicht soo schwer. Positiv denken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?