Meine Beziehung geht so langsam den bach runter, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klärt mal eure gemeinsame Vorstellung von "Beziehung" ab. Mit 12 sind Mädchen noch nicht sooo viel reifer was das angeht. Da schämt sie sich vllt und will gar nicht küssen oder dich Schatz nennen oder es ist ihr absolut nicht wichtig.

Wie lange seid ihr denn zusammen? Merkst du, dass sie Küssen gar nicht wirklich will?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1c0l4
26.06.2016, 21:36

Ja stimmt, danke! :)

0
Kommentar von N1c0l4
26.06.2016, 21:44

Naja also beim Küssen sagt sie nicht nein und will auch, wir sind 3 Monate zusammen.

0

Drei Jahre Unterschied im Alter sind in eurem Alter eben sehr viel, weil ihr beide noch nicht die gleiche Reife habt.

Deswegen sind ihr manche Dinge, die dir am Herzen liegen, nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist 12! Jahre alt. Da hab ich noch mit meinen Barbies und meiner Baby-Born gespielt. Mit 12 Jahren ist sie offiziell noch Kind.

Nun wundert es dich, dass sie sich wie eine 12jährige verhält? Meine Tocher ist auch erst 12 Jahre alt. Ich muss ihr auch immer alles 3 mal sagen. Sieist eben ein Kind.

Wenn sie dich nicht von alleine knutscht, dann wird sie auch nicht so stark das Bedürfnis haben wie du.

Schick sie noch 2-3 Jahr auf die Weide. Dann ist sie im richtigen Alter für eine erste ernsthafte Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du landest ganz fix im Knast, wenn es jemand spitz kriegt, dass Du eine 12-jährige küsst. Das ist ein Kind und das ist Kindesmißbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1c0l4
26.06.2016, 21:42

Informier dich mal, befor du sowas schreibst.

0

Wenn man 21 ist und eine 18 jährige freundin hat, ist das ja ok, aber mit 15 eine 12 jährige, wtf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist viel zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?