Meine Bewo-Betreuerin sagte heute zu mir "Mein Junge. Wie genau meint sie dies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat ihr fürsorgliches Eltern-Ich durchkommen lassen. Man hat eben, wenn man junge Menschen mag, einfach positive Gefühle.

Hat natürlich nichts mit Erotik zu tun.

Ich mag junge Menschen auch sehr, und hatte beim Abschlußball meines Sohnes ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, weil ich mich so an den Jungen und Mädchen gefreut habe, die sich so fein gemacht haben und so jung und stolz waren.

Ist halt so, wird dir später auch so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein, das sie sich für dich verantwortlich fühlt, wie eine Mutter für ihren Sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist lieb/nett gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?