Meine Bewerbung ist größer als 5Mb und zwar 5,3Mb wie kriege ich das denn kleiner?

5 Antworten

Mit PDF24 Creator kannst du die einzelnen Teile zusammenfügen und es dann letztendlich als eine PDF speichern - dabei kannst du auch einstellen wie qualitativ hochwertig du es haben möchtest. Musst bisschen rumprobieren.

Ich würde dir empfehlen die Anlagen wie Zeugnisse und i-welche Bescheinigungen in schwarz-weiß mitzuschicken. In Farbe kosten sie dir noch mehr an Dateigröße.

Möglichkeiten:
- Wähle eine niedrigere pdf-Qualität.
- Wenn das Bild zu groß ist, in Paint oder anderen Programmen in ein anderes Format umwandeln oder verkleinern.
- Scanne die Anlagen mit niedrigerer Qualität ein
- Nimm ein anderes Pdf-Programm (von den Chip-Webseiten), falls du mit dem Vorhandenen nichts erreichst.

Aufteilen oder versuchen zu verkleinern. Google mal nach pdf Datei erkleinern.

Sieht man mit Muskeln größer aus?

Also nicht das man größer ist aber ob man halt größer wirkt wenn man muskulöser ist?!

...zur Frage

Online Bewerbung frage zu Anlagen hochladen............?

Hallo, bei einer Online Bewerbung kam folgender Hinweis: Bitte laden Sie mindestens Ihren Lebenslauf hoch. Sie können uns Dateianhänge als PDF oder Word-Dokumente sowie als JPG für Ihr Bewerbungsfoto senden, die insgesamt nicht größer als 5MB sein dürfen. Welche Anlagen sind den nun Pflicht und wie kann man letztes Zeugnis, Bewerbungsfoto etc. hochladen? Braucht man dafür einben Scanner...weil den habe ich nicht und wie könnte ich sie sonst hochladen. Das Unternehmen bietet auch eine schriftliche Bewerbung die ja auch in frage käme aber ich würde lieber die Online Bewerbung machen...denke das kommt auch besser an.

...zur Frage

LG Nexus 5x Bilder unter 2mb bekommen?

Hallo,

wie kann ich bei meinem LG Nexus 5x ein Foto machen, dass nicht größer als 2mb wird? Habe an den Einstellungen rumprobiert, aber die sind immer größer. Muss ein Dokumente abfotografieren und hochladen, welches nicht größer als 2mb sein darf.

...zur Frage

Wieviel Mb kann man mit GoogleMail verschicken?

Bei web.de sinds 5MB !!!

...zur Frage

Bewerbung - welche Briefmarke?

Ich wollte morgen Briefmarken kaufen, da ich noch Bewerbungen verschicken muss. Es ist ein brauner Umschlag, der etwas größer ist, als die Bewerbungsmappe und das ganze geht nach Düsseldorf. Kann mir jemand sagen wie viel ich für die Briefmarke bezahlen muss ???

...zur Frage

Was kann man machen um größer zu werden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und 1.78 groß. Ich möchte unbedingt größer werden . Was kann ich tun um größer zu werden und was kann den Wachstum negativ beeinflußen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?