Meine Betreuer machen echt alles! Dürfen sie das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puuhh ziemlich fies zu dem spiel ich weiß nicht ob sie das dürfen aber du darfst es nicht haben solange du nicht 16 oder 18 bist wenn du älter bist dürfen sie es auf jeden fall nicht sie könnten theoretisch nur sagen du darfst es hier nicht spielen aber überhaupt das löschen oder wegnehmen ist diebstahl und das durchsuichen könnte eventuell als freiheitsberaubung gelten aber da wäre ich mir nicht so sicher!

beschwer dich doch mal bei der leitung das sind jedenfalls umstände die so nicht ok sind!!!!

Meine Eltern hatten schon mit der Schulleitung ein Gespräch, wegen Zimemrkontrollen das sie des noch nicht einmal in der Psychatrie ohen uns machen dürfen... kam nichts bei raus

0
@Voter1305

dann geh zur polizei warum sollst du dir unnötig das leben schwer machen lassen? und wenn die sagen da kann man nichts machen (was ich bezweifle) dann überleg dir ob du am internat bleiben willst

0
@bernd1243

PS: lies das was ich noch unten geschrieben habe!!!

und danke fürs auszeichnen xD

0

Geh mal bei der nächsten Polizei stelle vorbei und erkläre was dort vorsich geht ich denke sie werden dann genau sagen können was die dort machen dürfen und was nicht und ggf. auch sowas unterbinden