Meine bete Freundin ist sauer was tun?

5 Antworten

Ist doch verständlich, sowas machen beste Freunde nicht! Aber sie wird sich sicher wieder einkriegen, überleg dir was du ihr Schenken kannst als Wiedergutmachung :)

Sehr witzig, wirklich!

Euch Kiddies sollte man die Handys abnehmen!

Mach einfach nix.Mach dir keine sorgen oder was auch immer.Spätestens nach 2tagen wird sie zu dir angetanzt kommen 

Freund ist sehr sauer und enttäuscht von mir ...?

Ich habe gestern Abend den Whatsapp prank mit meinem Freund gemacht mit dem Lied du liebst mich nicht .. er war total sauer und wusste nicht was los ist.. dann habe ich es aufgelöst und er war so doll sauer wie ich nie. Ich liebe ihn echt sehr sehr doll, er ist das wichtigste für mich in meinem Leben und ich habe Angst, das es nicht mehr so wird wie früher. Er bedeutet mir so viel😔 Wie kann ich mich denn richtig entschuldigen .. ich habe schon mit ihm geredet, habe aber so doll geweint und konnte nichts richtig sagen .. kann mir einer helfen

...zur Frage

Lohnt es sich Angst zu haben?

Hallo ich bin ein Junge und 15 Jahre alt Also Ich habe auf instagranm in tellonym geschrieben das ... sex Chat sucht und würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt . Und jetzt habe ich gesagt ich war das nicht Und jetzt habe ich Angst angezeigt zu werden Sollte ich Angst haben oder nicht??

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer was soll ich machen?

Hallo, meine Freundin ist sauer auf mich (ich bin auch weiblich).

Wir müssen nämlich heute ein Referat in Geschichte halten. Und das Plakat dafür wollten wir gestern zusammen machen. Aber mich konnte keiner zu ihr bringen. Wir wohnen nämlich etwas weiter auseinander.

Jetzt musste sie gestern das ganze Plakat alleine machen. Ich habe ihr meine Texte geschickt. Aber auf das Plakat musste sie es schreiben.

Ich konnte ja nix dafür das ich nicht zu ihr konnte. Sie konnte auch nicht zu mir gebracht werden.

Sie ist halt auch sauer, weil ich erst nicht das richtige gefunden habe. Und ihr es erst gegen 19 Uhr geschickt habe. Davor habe ich die ganze Zeit im Internet nach dem richtigen gesucht.

Jetzt meine Frage. Wie kann ich mich entschuldigen. ich bin 16 und sie 15. Also nix mit Party oder so.

Was kann ich machen damit sie nicht mehr sauer ist?

...zur Frage

Bei Mädchen entschuldigen , wie?

Hi Leute ,

Ich habe was am laufen mit einem Mädel aber wir sind nicht zusammen . Sie hat mich vorhin mit was aufgezogen , was anscheinend nur ein Spaß von ihr war. Diesen Spaß hab ich allerdings nicht als Spaß erkannt und gesagt das sie sich melden soll wenn sie wieder gescheit mit mir schreiben will . Darauf hin hat sie halt sauer reagiert und nur gesagt das es ein Spaß war. Dementsprechend hat sie es , typisch für Frauen , so umgedreht das ich mich bei ihr entschuldigen muss . Wie kann ich es machen? Soll ich einfach bei ihr vorbeifahren ? Oder wie soll ich vorgehen?

Mfg Lars

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen mit meiner BFF?

Hey, Also ich habe 2 Beste Freunde(Junge&Mädchen) Von meinem Kumpel habe ich ein Junge über WhatsApp kennengelernt,sie kenn sich von Handball. Ich schreibe oft mit dem Kumpel(Max) Jetzt hat mein BFF gesagt das ich mit zu Handballspiel von denen Mitgehen kann.Seine Mutter würde mich dann auch dahinbringen. Meine BFF hat jetzt auch die Nummer von Max gekriegt und schreibt jetzt auch sehr oft mit Max.Am Sonntag ist das Spiel.Ich Habe meine BFF nicht gesagt das ich zum Handballspiel gehe und Max dann zum ersten Mal treffe,denn ich habe Angst das sie dann mitkommt und sie nur die ganze Zeit mit Max spricht(Ich bin übrigens voll in Max verliebt) Deshalb hab ich nicht gesagt das Mein BFF nicht mitniemt. Jetzt habe ich heute meinem BFF gesagt das er bei seiner Mutter von mir bedanken soll.Meine BFf wollte dann wissen was wir geredet haben.Ich wollte es ihr dann nicht sagen.Dann hat sie halt rumgemeckert und wollte es unbedingt wissen.Aber ich darf doch auch mal ein Geheimnis haben,oder?Dann bin ich gegangen und sie hat hinterher „Fic* dich „gesagt,jetzt hat sie mich auf WhatsApp geblockt.Sie ist VOLL sauer auf mich.Was soll ich machen?

...zur Frage

Betrunkenan junge rangemacht jetzt entschuldigen?

Hey Leute also ich war letztens bisschen hacke.. Eben bisschen viel getrunken. Und da war halt ein junge dabei den ich ganz gern habe. So.. Heute haben mir einige Leute gesagt dass ich mich total an ihn rangemacht habe also ich weiß halt nich mehr genau.. Ich stand da mit ihm hab ihn dauernd umarmt und so und blödes zeug gelabert. Als ich ihn wiedergetroffen habe wars total komisch:/ soll ich mich jz bei ihm entschuldigen für mein Verhalten an dem Abend? Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?