Meine besten Freunde gehen für ein Jahr weg was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du es sagtest, ein Jahr der Veränderung, stell dich der Veränderung und seh es als Herausforderung jemanden neues kennenzulernen das heißt nicht das du deine besten Freunde vergessen sollst, nein auf keinen Fall sondern einfach mal was anderes ausprobieren wird bestimmt schön auch wenn es anfangs schwer sein wird.
Da du dich in deinen besten Freund verliebt hast,hast du entweder die Möglichkeit alles auf einem Tisch zu "werfen" und ihm es zu sagen oder abzuwarten und herausfinden ob er dich mag, Skypet, Chattet oder sonst was mit ihm, es wird schon:)
Kopf hoch und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueColorGb
05.01.2016, 02:09

Bei deiner Antwort merkt man auf jeden Fall, dass du weißt, wovon du sprichst.

0
Kommentar von marimodi
05.01.2016, 11:23

Was meinst du?

0

Du wirst bald viel mehr erleben als das, was du gerade erlebst. Wenn du Student wirst, ändert sich dein ganzes Leben. Du erlebst die Welt ganz neu, ganz anders. Denk lieber erst einmal an dein Abitur - der Rest ergibt sich später viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?