Meine besten Freunde dealen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden wohl erst erwischt werden müssen bist sie aufhören, reden bringt da meistens nicht, sag ihnen aber vorher: Bitte hört auf damit ihr werdet garantiert erwischt in einem halben Jahr oder in zwei Jahren, denn sie werden wohl eher nicht aufhören wenn das Geschäft gut läuft, wenn sie aber erst in 5 Jahren erwischt werden  kanns schon gut möglich sein, dass sie für ein paar Jahre ins Gefängnis müssen, wer weiß was man ihnen dann alles nachweisen wird. 

Sag ihnen, das sie ihr Geld ohne dich verdienen sollen. Ob sie Drogen oder etwas legales ausliefern, kein großer Unterschied. Und das sie gepackt werden ist nur eine Frage der zeit bei einem richtigen Kundenkreis. Wenn du dann die Karre fährst, hast du auch ne Anzeige und dann wars das mit der Freundschaft. Die sollen ihre Angelegenheiten ohne dich Klären und keine Ware mit sich rumschleppen wenn du dabei bist. Hab das nur zu oft erlebt, das es wegen so etwas Stress gab. 

Passiert und kenn ich nur zu gut ,hat mich mein abi (Ok 10Klasse) und 2 ausbildungen gekostet bis ich wach wurde,leider erst mit mitte-ende 20.
Kiffen hat mir nie gefallen erst die sachen die wach machen.

Aktion "Bitten nur Freund zu sein"?

Hey :) ich hab vor kurzem Wg-Mitbewohner zu einem Pärchen gemacht, die beiden sind auch zusammen usw. Allerdings wird in letzter Zeit ziemlich oft die Interaktion "Bitten, nur Freund zu sein" angezeigt, heißt das, dass sie nur Fest zusammen sein wollen und keine besten Freunde, oder nur beste Freunde und kein Pärchen oder irgendetwas anderes? :o Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde :)

...zur Frage

Drogen, soll man sie verraten?

zwei jungs die ehemaligen besten freunde meines freundes kiffen, sie sind abhängig. er hat den kontakt damals abgebrochen. jetzt machen sie aber in der selben firma eine ausbildung.der ausbilder hat schon einmal einen drogentest machen lassen dieser war bei beiden positiv.mein freund wurde nicht getestet .jetzt hat er kontakt und sie fragen ihn auf der arbeit ob er lust hat es mit ihnen zu tun.. jetzt bin ich kurz davor den ausbilder anzurufen und den drogenbesitz und den versuch andere mitreinzuziehen zu verraten. was meint ihr ?

...zur Frage

Ich suche Serien über Drogen und Drogendealer?

Ich suche Serien über Drogen und Drogendealer. Am besten über/mit Gras. Ich kenne bisher nur Weeds und die gefällt mir sehr gut. Also irgendwas in die Richtung..

...zur Frage

Knast oder Klinik?

Mal angenommen zwei Drogenabhängige wollen sich der Polizei stellen, da sie illegal mit Drogen dealen, wie würde das Urteil der beiden lauten? (wenn das Mädchen 18 und der Junge 20 ist.) Würden sie sofort in den Knast kommen oder in eine Entzugsklinik? Und für wie lange? Die Droge, von der die beiden abhängig sind, ist übrigens Kokain.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?