Meine besten Freunde dealen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden wohl erst erwischt werden müssen bist sie aufhören, reden bringt da meistens nicht, sag ihnen aber vorher: Bitte hört auf damit ihr werdet garantiert erwischt in einem halben Jahr oder in zwei Jahren, denn sie werden wohl eher nicht aufhören wenn das Geschäft gut läuft, wenn sie aber erst in 5 Jahren erwischt werden  kanns schon gut möglich sein, dass sie für ein paar Jahre ins Gefängnis müssen, wer weiß was man ihnen dann alles nachweisen wird. 

Sag ihnen, das sie ihr Geld ohne dich verdienen sollen. Ob sie Drogen oder etwas legales ausliefern, kein großer Unterschied. Und das sie gepackt werden ist nur eine Frage der zeit bei einem richtigen Kundenkreis. Wenn du dann die Karre fährst, hast du auch ne Anzeige und dann wars das mit der Freundschaft. Die sollen ihre Angelegenheiten ohne dich Klären und keine Ware mit sich rumschleppen wenn du dabei bist. Hab das nur zu oft erlebt, das es wegen so etwas Stress gab. 

Passiert und kenn ich nur zu gut ,hat mich mein abi (Ok 10Klasse) und 2 ausbildungen gekostet bis ich wach wurde,leider erst mit mitte-ende 20.
Kiffen hat mir nie gefallen erst die sachen die wach machen.

Was möchtest Du wissen?