meine besten angelogen :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Wahrheit oder ne Ausrede finden. Nächstes Mal erst denken und dann reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit? Lügen gehört sich nicht - egal bei wem. Und wenn es auffliegt, dass du sehr häufig lügst, zerstörst du das Vertrauen und wirst recht schnell andere Freunde suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüge einfach nochmal und sage, es ist was dazwischen gekommen, deine Eltern sind nun doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es sagen sonst wirds nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach, schlimmer kann es nicht werden. Was ich nicht verstehe wieso du es überhaupt gesagt hast, obwohl es gar nicht stimmt? selber schuld! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen halt und erkläre deine Lage bzw. Wie es dazu kam. - echte Freunde werden es sicherlich verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck dich im Keller oder unter dem Bett. Du bist einfach nicht da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du Sturm hast? Was bedeutet das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?