Meine Bestellung ist verloren. Wo muss ich mich jetzt melden?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer gewerblich ist und Du als Privatperson aggierst ist das von rechtlicher Seite ein Problem des Verkäufers. Er muss die Warenübergabe an dich nachweisen.

Ich würde ihn das an deiner Stelle auch nicht aus falsch verstandener Fairness "abnehmen", da Du so bewirken kannst, dass es dann doch zu deinem Problem wird.

Was Du ohne Info an den Verkäufer machen kannst, ist eine Beschwerde an die Post, dass auffällig viele Briefe bei dir nicht ankommen.

BTW: Wenn Du mit dem Verkäufer kommuniziert, nutze die Funktionen von Amazon. So erhöhst Du die Chancen, dass Amazon im Zweifelsfalle auf deiner Seite steht.

Ne Handyhülle kommt normalerweise mit der Post, und nicht mit DHL. Und drei Tage Lieferverzögerung sind manchmal völlig normal.

So habe ich es auch geschrieben. Das es mit der Post kommt

0

Normalerweise ist eine Handyhülle eine Warensendung , die dauert 5 bis 10 Tage

Ich habe sie Anfang April 03.04 bestellt dort stand Lieferung 05-08.04.

0

Amazon Bestellung verloren gegangen

Hallo, hab etwas bei Amazon Bestellt, von Jeans........ Es sollte gestern ankommen ist es aber nicht, deshalb hab ich dem Verkäufer eine Email geschrieben, dass ich es nicht bekommen habe und er hat mir einfach geantwortet ich solle mich selber mit der Sendenummer bei der DPD melden, weil die Sendung scheinbar verloren gegangen ist. Ist das nun in meiner Schuld nachzuschauen, dass das Paket bei mir ankommt, abgesehen davon das die Sendenummer nicht funktioniert?

...zur Frage

Amazon Paket kommt nicht an, was tun?

ich habe vor 16 tagen etwas auf amazon bestellt. das voraussichtliche zustellungsdatum ist jetzt 2 tage her und es ist immer noch nichts angekommen. also habe ich eine nachicht an den verkäufer geschickt und nachgefragt. darauf bekam ich folgende antwort (bild). was soll ich jetzt tun? danke schonmal :)

...zur Frage

Kommt die Handyhülle in einem Paket?

Hallo,

Ich habe mir eine Handyhülle bei Amazon gekauft und gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen und in der DHL Sendungsverfolgung steht DHL Paket. Aber so eine kleine Hülle kann man doch nicht in ein Paket machen? Kommt jetzt ein Bote wo ich unterschreiben muss oder kommt die im Briefkasten?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Muss ich als Drittanbieter bei Amazon seller Waren zurücknehmen?

Hallo,

muss ich als Verkäufer bei Amazon, Waren zurücknehmen die rechtzeitig ankamen und unbeschädigt sind?

Das Argument des Käufers war "kam nicht rechtzeitig an".

Das Paket wurde zwei Tage nach der Bestellung zugestellt, also noch weit vor der deadline.

...zur Frage

Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein paket pünktlich?

Ich habe am 1. Dezember etwas aus den USA bei Amazon bestellt (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund). Bestätigt wurde der Versand der Bestellung einen Tag später. Laut Amazon soll meine Bestellung zwischen 10. und 19. Dezember bei mir eintreffen. Versendet wird über USPS. Der aktuelle Stand der Sendungsverfolgung lautet "Arrived at USPS Facility" in Jamaica NY. Kommt mein Paket pünktlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?