Meine Bestellung auf Amazon kommt nicht an und ich weiß nicht ob da nen Fehler is oder nicht wisst ihr was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf nochmal an dann Senden sie Ersatz

wenn keine bestellung gelistet ist unter deinen bestellungen dann kommt auch nix

Aber hab eine Email bekommen

0
@monkeydluffyena

da steht dann eine vorgangsnummer drin damit an den amazon support wenden geht ja auch per chat und dann wird dir geholfen.

0

Nachdem ich das bestellt hab darin stand das kommt am 10 an aber nicht das es geschickt wurde oder so

0

Danke

0
@monkeydluffyena

kein problem aber bei deinem problem kann nur amazon helfen weil die das im system ganz genau schauen können

0

Kommt die Ware direkt von Amazon oder von einem externen Händler?