Meine besteline ist komisch zu mir

1 Antwort

Am besten solltest du sie Fragen was los ist. Sie wird 100% antworten "nix" aber bleib hartnäckig. Sag ihr ruhig wie sie sich in der letzten Zet verhält und wie du dich dabei fühlst. Wenn sie eurer Freundschaft was bedeutet wird sie dich verstehen. Viel Glück LG :)

Er ignoriert mich? Wieso ist er so komisch?

Hallo Leute Ich habe da einen Freund wir verstehen uns gut an manchen Tagen schreibt er mir irgendwie richtig Chillig korrekt usw und flirtet aber dann iwie wenn ich ihn mal anschreibe ignoriert er oder schreibt auch komisch zB gestern hat er mich angeschrieben hab zurück geschrieben er hat dann iwie voll komisch geschrieben ?

Ich Meine Wisst ihr wieso das so ist also das er an Tagen anders schreibt also mit mir voll gerne schreibt und dann irgendwie wenn er mit andren schreibt dann voll komisch ist

...zur Frage

Freundin fragte was mich an ihr stört jetz ist sie enttäuscht?

Hey Leute meine Freundin war gestern bei mir und sie hat mich gefragt was mich an ihr stört gab' natürlich vieles z.B das sie mit anderen Jungs abhängt und nicht viel schreibt oder redet mit mir oder das ich dachte das sie mich nicht liebt oder mir fremd geht

jetz ist sie böse enttäuscht auf mich weil ich das denke und ich sie nicht akzeptiere so wie sie ist ich weiß nicht was ich machen soll könntet ihr mir Tipps geben

Manchmal bin ich zu eifersüchtig und stalke sie... Aber habe Angst sie zu verlieren weil sie keine herzchen oder so schreibt sie Schaut die Nachrichten an aber sie schreibt nicht ich schreibe ich liebe dich sie Schaut sich es an und ignoriert mich sie hat mich den ganzen Tag ignoriert und nach der schule sagte sie Schatz küss mich habe ich natürlich aber nach der schule hat sie mir nicht mehr geschriebe schreibe ihr die ganze Zeit es tut mir leid

und sie hat Narben und Depressionen sie hat sich geritzt und ich finde Narben nicht schön weil sie Erinnerungen wecken ich habe zu ihr gesagt ich habe zu ihr gesagt ihre Narben sind nicht schön und jetz zieht sie sich nur lange Klamotten nur an war es blöd es alles zu sagen was mich an ihr stört 🤔😯

Glaubt ihr sie verzeiht mir oder so

...zur Frage

er ignoriert meine nachrichten

Ein Junge hat mich nach meiner nummer gefragt und deshalb habe ich ihn am nächsten tag angeschrieben.

hier der Chatverlauf:

Ich: Hey :D Er: hey :D wer bist du ich: Lisa :D (er hat es gelesen und nicht geantwortet also hab ich gefragt..) ich: gehst du heute wieder auf das stadtfest

doch er liest es und ignoriert mich seit tagen was soll ich tun?

...zur Frage

Viele in meiner Schule Sagen immer dieses "Chaküsell" heißt glaube ich auf Französisch irgendwie geil, lecker oder so was in der Art. Wie schreibt man das?

...zur Frage

Beste Freundin meldet sich nicht mehr.. ://

Hallo erstmal. Ich (w) und meine Beste Freundin schreiben schon lange nicht mehr so viel wie früher. Sie schreibt immer kurz und Eiskalt ohne Smileys und natürlich habe (musste) ich sie fragen wieso sie so ist. Sie meinte sie habe nichts. Und ich habe sie mehrmals drauf angesprochen und sie meinte immer nur das selbe, das sie nichts hat usw. Aufjedenfall macht mich das sehr traurig. Ich bin in sie verliebt. Ja lesbisch. Und ich zeig auch eigendlich meine Gefühle garnicht. Sie denkt das ich Hetero bin weil ich immer so einauf tuhe 'ah guck mal der Junge ist heiß' usw. Ich meine sie kann das nicht bemerkt haben! Also das kann glaub ich nicht der Grund sein.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir schreiben eigendlich TÄGLICH! Von Morgens bis Abends. Aber seid einer Woche melde ich mich immer und jetzt hab ich kein Bock mehr, also haben wir seid 2 Tagen nicht mehr geschrieben. Sie ist immer dauer-online und das macht mich kaputt zu sehen, das sie mit anderen schreibt und nicht mit mir. In der Schule reden wir irgendwie wenig weil wir nicht in der selben Klasse sind. Ich weiß nicht was ich Machen soll.. Ich hab sie schon 3 mal angeschrieben und 2 mal angesprochen wieso sie so ist. Ich brauche Hilfee! ._.

...zur Frage

Junge schreibt mir und ignoriert mich in der öffentlichkeit... was tun?

heii :-) also seit ca. 3 monate schreibt mir ein junge meiner schule und zwar jeden tag. er kann nicht so gut deutsch sprechen und ist deshalb in einer speziellen klasse aber er fragt mich immer persönliche sachen ich beantworte sie und stelle ihm auch ein paar. das problem ist auf der schule (und auch sonst draussen) begrüsst er mich nicht und er schaut mich nicht einmal an das heisst er ignoriert mich also ignoriere ich ihn auch. aber wenn die schule aus ist schreibt er mir wieder und fragt sachen wie "wie war dein tag heute?", " bist du gut nachhause gekommen?" und dann frage ich mich was das soll weil er weiss wer ich bin/wie ich aussehe und ein hallo genügt mir schon. ich wollte fragen ob ihr irgendwelche tips für mich habt soll ich ihn ansprechen? und wenn ja wie? und was soll ich sagen? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?