Meine besteline hat liebeskummer?

3 Antworten

Sie wird nicht ewig alleine bleiben, von daher soll sie die Vorteile noch genießen.

Als BFF kannst du ihr sagen sie kann anfangen sich selbst zu lieben. Dann klappts auch mit dem allein sein. Ist allerdings ein schwieriger und leidhafter weg der sich lohnt

5

danke aber ich hab so das gefühl ich kann ihr das nicht in dem umfang verklickern.🙂

0

Es gibt viele Fische im Meer

5

das ist aber nicht so sensibel...

0

Was kann ich gegen meine Eifersucht tun,ich will sie nicht noch mal verlieren?

Ich war ziemlich lange mit einem Mädchen aus meiner Klasse „BFF“,es hat zwischenzeitlich immer wieder Pausen gegeben weil wir und gestritten haben und wir haben uns bis jetzt immer wieder vertragen. Der Grund für diese Streits war eigentlich immer meine Eifersucht,vor einem halben Jahr haben wir uns so gestritten dass seitdem Funkstille herrscht. Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit viel über die Freundschaft nachdenke und ich würde es so gerne noch mal versuchen aber ich werde mit meiner Eifersucht alles zerstören
Was soll ich tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie findet man schnell eine Freundin?

Ich bin Single und bin 15. Alle meine Freunde haben schon Freundinnen. Ich bin immer erfolglos.

...zur Frage

Freunde finden ohne Freunde?

Ich weiß nicht wie ich Freunde finden soll, bin im 6. Semester an der Uni und habe genau 1 Freundin. Außerhalb der Uni hab ich auch nur 2 Freundinnen. Die sind aber alle mehr bekannte als Freundinnen, da ich selten mit denen etwas unternehme. Was ist wenn ich jetzt doch Freunde finde, und diese meine anderen Freunde kennenlernen wollen? Ich kann doch nicht sagen, dass ich keine Freunde habe? Ich habe Angst, dass sie sich dann von mir entfernen werden, da es nicht normal ist keine Freunde zu haben.

...zur Frage

Ich steh auf fuckboys?

Ich weis nicht was ich tun soll meine Freundinnen führen alle normale Beziehungen und ich steh immer auf fuckboys und ich bin weiblich 16 und ich kann mit Jungs die mir ich liebe dich sagen oder so like du bist die einzige sind nichts also absolut nichts anfangen wenn jemand aber sagt blas mir oder ich will dich f i c k n dann finde ich das so attraktiv und verlieb mich immer in solche. Was soll ich tun ?? Ich will auch ne normale beziehung iwie

...zur Frage

Ich habe mich gerade selbst verletzt was jetzt tun?

Ich habe mich eben selbst verletzt weil ich so in etwa "streß" mit 2 "Freundinnen" habe/hatte....kann hier nicht das ganze Problem hinschreiben ist zu viel fragt mich in DM einfach:'-(

Das jetzt voll schlimm aus 😭 sonst war es nie so schlimm😨😨😳😳

Hab voll Angst auf meine Eltern's Reaktion😭

HIILLFFEE!!!!!

...zur Frage

Liebeskummer vergessen bzw eine person?

Wurde eben von meinem Schwarm abserviert und bin irgendwie sauer und traurig zugleich jemand eine Ahnung was ich am besten tun sollte weils mir echt schieße geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?