Meine Bestefreundin sucht sich gerade neue Freunde und vernachlässigt unsere Freundschaft , und ich habe das gefühl ersetzt zu werden was soll ich machen ;(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne dieses Problem...es entsteht meiner Meinung nach meistens da ein gewisser Zweifel oder ein Problem vorliegt das z.b. deine Freundin nich mehr wirklich das Gefühl bekommt das du sie magst.

Ich würde dir umbedingt empfehlen dich mal mit ihr zu unterhalten und sie aufzuklären wie du dich in der Moementan Situation fühlst!

Es geht hier schlieslich um eine Freundschaft (Freundschaften sind toll :3)

Frag sie wieso sie Neue Freunde sucht und mach dich bei ihr aufmerksam das sie merkt das etwas nicht stimmt.

Viel Glück.

Wenn ich dir Behilflich sein könnte kannst du mich ja mal Privat anschreiben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi vollinlove,

es wäre sicher eine ganz gute Idee mit ihr Mal darüber zu reden wie du dich grade fühlst, schließlich seit ihr ja Freunde. Sie wird dich hoffentlich verstehen.

Ansonsten ist es so wie es AriZona04
schon geschrieben hat, man lernt Menschen kennen, die einen Ab einen
Gewissen Punkt verlassen und man lernt wieder neue Menschen kennen, es
fällt schwer loszulassen, aber manchmal geht es nicht anders!

Liebe Grüße Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben begleiten uns Dinge und Menschen ein Stück unseres Weges und dann verlieren wir beides auch wieder. Nur, um neue Dinge und Leute zu bekommen. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht solltest du mit ihr reden da ihr ja beste freundinnen seit wird sie dich schon auch verstehen und du kannst ihr ja auch "helfen" bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin bist du selber. Und deine Zweitbeste sucht ein bisschen Abwechslung, weiter nichts. Gönne ihr das, dann kommt sie auch wieder gerne auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?