meine beste freundinn wird bald 16 und will eine Party machen aber ich will eine Überraschung Party schmeissen wie überrede ich sie nichts zu machen?

2 Antworten

Sag ihr einfach dass so ne party entweder kindisch ist(auch wenns sies nicht ist aber ist ja egal) 

Oder sag ihr dass so ne party ja jeder macht und es ja nichts mehr besonderes ist.

Oder sag ihr dass du es dumm findest mit ihren freunden zu friern weil du sie insgeheim nicht magst.

Oder(aber des find ich von allem am gemeinsten) sag ihren freunden dass sie ihr abesagen sollen& mach dann ne whatsappgruppe mit den leuten in denen du die überaschungsparty planst.

Vllt ist ja iwas dabei was dir hilft.

Liebe grüße jasmin;-)

Sagt allen Leuten sie sollen absagen

Geburtstag meiner BFF

Hi, meine beste Freundin hat Geburtstag und mit einer anderen Freundin von ihr möchte ich eine Party schmeißen. Sie sollte aber möglichst billig sein. Kennen vielleicht ein paar von euch gute Partygerichte oder Spiele dich man spielen kann. Ich finde im Internet nicht so viel gutes. Und wie kann man sie zum Schluss am besten überraschen.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Welches geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hat jemand eine idee für ein Geburtstagsgeschenk dür ein Mädchen auf dessen party ich eingeladen bin (alter 16). Ich kenne sie kaum, deswegen kann ich ihr nichts individuelles schenken und es sollte auch nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Darf man mit 14 eine Party schmeißen?

Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre alt und meine Eltern sind bald eine Woche weg. Ich werde mit meinen Freunden nh Party schmeißen wo es auch alc gibt und wollte fragen ob das illegal ist eine Party zu schmeißen mit 14?Alsol ist das auch ohne alcohol illegal oder nur wenn alc im spiel ist?

...zur Frage

Sollte ich mich überraschen lassen?

Hallo und zwar treffe ich mich bald mit meiner Freundin und sie meinte, dass sie ne Überraschung hat.

Ich hatte sie schon gefragt, was, aber sie sagt nix.

Sollte ich mich einfach überraschen lassen?

Lg, bin 16 und lesbisch

...zur Frage

16 & noch nie getrunken oder auf einer Party gewesen!?

Hey Leute 😄,

und zwar habe ich in letzter Zeit festgestellt das die meisten Leute um mich herum also Mitschüler von mir im gleichen Alter,  iwie alle schon feiern waren, geraucht haben und in einer Beziehung sind (gibt´s an eurer Schule auch so ein Mädche, welches es schon mit jedem hatte?)  oder wie jeder schon eine Shisha geflext hat.   Ist das bei auch so?

Weil diggah ich war noch gar nichts von den drei Sachen, ich wäre auch nicht stolz drauf mit 16 oder so besoffen zu sein, aber mindestens auf einer Party!

...zur Frage

Was macht meine Party unvergesslich?

Hallo Leute!
Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und will eine unvergessliche Party schmeissen!
Also welche Ideen habt ihr für mich? :)

Und PS: wir sind 16 Leute was muss ich alles an Alkohol besorgen? :)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?