Meine beste freundinn verhält sich geg. über mir total komisch...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist keine echte Freundin. Sprich sie darauf und und frage sie, warum sie sich so dir gegenüber verhält. Vielleicht hast du sie mit irgendwas verärgert oder es geht ihr gerade nicht gut. Spreche einfach mit ihr, aber versuche das im ruhigen Ton zu machen, freundschaftlich eben. Sag ihr, wie du dich dabei fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du das gemein findest.. Kann sie das nicht verstehen überlege dir ob du weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest..

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg das is doch keine beste freundin xD eher so als würde sie dich immer vertig machen wieso bist du noch mit der befreundeet an deiner stelle würde ich den spieß doch mal umdrehen und das selbe machen und ihr zeigen was sie immer so bei dir macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?