meine beste freundinn schließt mich aus

5 Antworten

Vielleicht tut sie das, weil sie bei allen gut dastehen möchte und die Nummer eins sein will. Sind aber meistens auch die Leute, die dich im Stich lassen wenn du sie brauchst. Würde ich drauf verzichten.

Hi! Vielleicht hat sie einen Stich. Aber das ist nicht dein Problem - es sei denn, du willst ihr helfen. Willst du? Wenn ja: Dann frag sie, was mit ihr los ist

Vergiss Sie, denn wenn Sie eine richtige beste Freundin wäre, würde Sie sowas nicht tun!

Beste Freundin ist Eifersüchtig auf andere Freundinnen

Hallo, ich hab ein großes Problem meine beste Freundin ist immer Eifersüchtig wenn ich zum Beispiel was mit anderen Freundinnen von mir machen will, oder wenn ich mit anderen Freundinnen schreibe wird sie gleich Eifersüchtig und Ignoriert mich und redet nicht mehr mit mir. Was könnte man dagegen tun ??? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Freund und beste Freundinn, übertreibe ich?

Folgende Sotuation; ich habe einen Freund und der hat eine beste Freundin die auch meine beste Freundin ist, si kennen sich schon seit dem Kindergarten hatten abr auch mal Gefühle für einander und so richtig gute Freunde sind sie erst wieder seit ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Nun macht mein Freund extrem viel mit ihr, wenn sie zusammen sind kiffen soe extrem viel und meine beste Freundin schickt mir immer Video wie Sie Spass haben und sich ziemlich nahe sind, sich ging es ihr einmal schlecht un mein feund ging sofort zu ihr, als dies bei mir gestern jedochder Fall war konnte/dürfte er nicht zu mir kommen und ‚unsre‘ beste Freundinn war gerade bei ihm, es ist auch so, dass wenn sie zusammen sind er mir nicht zurückschreiben kann, was soll ich tuen ?

...zur Frage

Spitznahme einer freundinn

Findet ihr es okay wenn ich meine beste freundin schnitzel nenne

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Ehemalige beste Freundin und noch Klassenkameradin lädt mich zum Geburtstag ein, ignoriert mich aber oder schliesst mich ansonsten aus. Soll ich hinfahren?

Meine 11 jährige Tochter hat seit ihrem 8 Lebensjahr eine beste Freundin, die auch noch in der selben Klasse ist. Meine Tochter ist eine introvertiertes Mädchen, ähnelt halt ihrem Vater. ;-) Sie ist zufrieden wenn sie eine beste Freundin hat und noch einige andere welche sie auch mal hin und wieder an den Nachmittagen trifft, aus dem Grund schon mal kann sie an der besten Freundinn nicht geklammert haben. Für sie ist halt eine beste Freundin sehr wichtig. Ihre beste Freundin hingegen ist das genaue Gegenteil von ihr. Sie ist extrovertiert, äusserst beliebt bei vielen Mädchen, auch aus den andern Klassen. Sie hat auch viele andere Freundinnen was soweit erstmal kein Problem ist. In den Pausen möchte meine Tochter dann wie so oft mit ihrer besten Freundinn zusammen spielen, erzählen und das Pausenbrot geniessen. Nur sie darf nicht dabei sein, weil aus irgendeinem Grund findet irgendwer aus den andern Klassen meine Tochter uncool, und die beste Freundin steht nicht mehr zu meiner Tochter weil sie dabei auch "uncool" wirken würde. Versucht aber immer wieder wenn sie mit meiner Tochter alleine ist, sie wieder um den Finger zu wickeln. Und kommenden Samstag hat die beste Freundin Geburtstag und hat sie eingeladen. Meine Tochter möcht nicht hin, auch zwei andere Mädchen aus ihrer Klasse möchten nicht hin weil sie viel von diesem Mädchen ausgegrenzt und ausgelacht werden. Mit diesem "nicht zum Geburtstag fahren" möchten jetzt meine Tochter und diese 2 Mädchen ihr eine Lektion erteilen. Findet ihr diese Lektion zu extrem oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Beste Freundin behandelt mich manchmal wie ein Stück Dreck.

Hallo, meine beste Freundin benimmt sich teilweise echt seltsam. Sie antwortet mir nicht per Whats App, ignoriert mich in der Schule usw. & ein andermal ist sie EXTREM anhänglich, will alles mit mir machen und bombardiert mich förmlich mit Nachrichten. Man könnte jetzt meinen, dass sie mich nur ausnützt, was ich mir auch schon überlegt habe, aber das würde wenig Sinn ergeben, da wir uns deswegen erst kürzlich getstritten haben und sie hat mich dann heulend (nicht gespieltes) angegerufen und mir gesagt wie gern sie mich hat und dass sie nicht mit mir streiten will. Wieso benimmt sie sich dann manchmal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?