meine beste freunding hat mich gekuesst? wie soll ich umgehen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht 63%
Xd 18%
Lesbisch 18%

12 Antworten

Nicht

Deswegen lesbisch werden tust du bestimmt nicht. Gerade in dem Alter weiß man noch nicht immer so genau auf welches Geschlecht man denn nun steht. Es könnte auch sein dass sie dich einfach nur als gute Freundin sympatisch findet aber eine Erfahrung machen wollte.

Sprech sie eventuell darauf an was es sollte oder schweige das Thema still wenn du denkst dass das eure Freundschaft bewahren würde. Ich denke aber nicht dass es etwas schlimmes ist. Und lesbisch wirst du nur, wenn tu tatsächlich innigere tiefe Gefühle für Frauen empfinden kannst, dir eine Beziehung vorstellen kannst und sie eben auf einer andere Art und weise "hübsch" findest.

Naja, wenns dir gefallen hat vllt schon, oder nurn bssl bi:)? aber vllt is das auch nur ne Phase, man muss das ja mal ausprobieren:D Und wenn, is doch auch gut, mach schön was dir gefällt, und lass dich nich davon abbringen:)

Hallo lesbe3040!

Ich bin wieder enttäuscht davon, dass sich Pubertierende Kinder fragen ob sie Homosexuell, Hetro-, Bi ect. sind. Oder besser gesagt, dass sie uns fragen. Aber sowas ist doch schon echt lächerlich. Entschuldige wenn ich das so Abwerternd sage ...

Wenn du eine gewisse Neigung zu Mädchen zeigst, bist du lesbisch! Wenn nicht, dann bist du es nicht!

Wenn es dir gefallen hatte, dann bist du Lesbisch. Wenn nicht, dann nicht. Ich würde dir aber noch gerne auf den Weg geben, dass es nicht schlimm ist lesbisch zu sein. Klar, einige Menschen sagen, es ist falsch. Aber was wissen die schon.

Und bitte tu uns einen gefallen. Ändere deinen Benutzernamen oder deaktivier dein Konto!

LG. Alex

Nicht

Ist doch nicht schlimm, deine Freundin war neugierig und dann war es ihr selber wohl zuviel. Davon wirst du nicht lesbisch, ganz sicher nicht!

eigentlich hab ich grün XD angeklickt

0
Nicht

ist doch OK ;) und du wirst dadurch nicht lesbisch... vllt. war das ja im freundschaftlichem Sinne gemient :)

Nicht

Nur weil sie dig küsst wirst du doch nicht lesbisch!!!

Wahrscheinlich wollte sie das bloß einmal probier Rede einfach mit ihr darüber!

Nicht

Du bist dann erst Lesbisch wenn du Gefühle für Mädchen hast oder halt Frauen.

Das musst du wissen das können wir dir nicht beantworten. Empfindest du denn etwas für sie? =)

wenn es dir gefallen hat ist es doch schön

Nicht

Ist vielleicht nur 'ne Phase.

lach. Ich wußte gar nicht, daß Lesben ansteckend sind ;-)

Xd

Lach nein ^^

Ich geb dir aber ein Rat probieren geht über Studiren

Mann lernt nicht das feuer heiss ist ohne es mal anzufassen.

Wens dir gefällt mach mehr draus wen es dir weniger gefallen hat lass es.

14 :) experimentfreudiges alter - tuh einfach so als seis das normalste auf der Welt wie in Fb Online sein ;)

Was möchtest Du wissen?